• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Spiel-Modul "Die Saisons"

Blue Whisky

Erforscher von Wundern
Es wäre so simpel ein paar Minutenaufgaben für den ersten Tag für alle festzulegen und ab Tag 2 läuft es halt dann wie gehabt. Außerdem, wenn die Quests schon am ersten Tag nicht gehen....wer weiß was noch kommt und nicht jeder hat immer Zeit.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Korrekt, nicht jeder hat jeden Tag (gleich) viel Zeit. Daher wurde ja die Möglichkeit gegeben, dass man auch den Hauptpreis erhält, selbst wenn man nicht jede Quest schafft.
 

lovelymonster

Weicher Samt
Ja nun, mensch kann das so sehen oder so.
Grundsätzlich sind die Saisons so angelegt, dass wir spielen können, wie wir das gewohnt sind und die Quests erledigen sich dabei fast von selbst. Wenn es dann manchmal nicht passt, dann ist das aber kein Weltuntergang.
Ich jedenfalls sehe das sehr entspannt.
 

Noctem

Met & Ambrosia
Es werden nie alle mitgenommen werden können, deshalb gibt es ja die Möglichkeit, ein paar Quests ausfallen lassen zu können. Und trotzdem den Endpreis zu gewinnen.
es gehen alle... nur nicht bei jedem (free to play)... aber letzte Saison schon war der Überhang deutlich angehoben worden, so das es auch mit ein paar mehr nicht erfüllten schaffbar war, ich glaube nicht das Inno da einen Schritt zurück geht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Beelliar

Samen des Weltenbaums
Werkzeugkisten in den Wochenquests müssten nicht grade sein.
sieh es positiv.... mich juckt kram wo ich täglich noch on sein muss hier nicht mehr... versucht wir es zum Zwang zu machen.... nur leider eben so....
Zum Zwang... nicht interessanter... oder soll ich mehr Geduld haben es interssanter zu finden was mir eher aufgezwungen wird an mehr Aktivität...

vielleicht deutlich zu spät und dann die völlig falsche Richtung an Veränderung... aber was weiß ich schon ;)
 

Gelöschtes Mitglied 25860

sieh es positiv.... mich juckt kram wo ich täglich noch on sein muss hier nicht mehr... versucht wir es zum Zwang zu machen.... nur leider eben so....
Zum Zwang... nicht interessanter... oder soll ich mehr Geduld haben es interssanter zu finden was mir eher aufgezwungen wird an mehr Aktivität...

vielleicht deutlich zu spät und dann die völlig falsche Richtung an Veränderung... aber was weiß ich schon ;)
das gehört hier aber auch nicht unbedingt hin, bitte nicht jeden beliebigen Thread mit dem Änderungs-Gift vollspammen.
Hier geht es um Feedback zu den Saisons.
 

salandrine

Orkischer Söldner
ich fand es auch frustrierend, 3 von 4 Tagesaufgaben nicht erfüllen zu können. Macht irgendwie dann kaum Spaß.
 
Oben