Es sind viele verschiedene Quests da es viele verschiedene Spieler gibt. Nicht jeder Spieler spielt so wie du.
Dann bitte ich dich meinen Satz nochmal zu lesen.
Ich habe von den Spielern (Mehrzahl) gesprochen nicht von mir als Individuum.
Bitte das auch respektieren und registrieren.
Dieses pseudo Totschlagargument lass ich nicht zählen da es kein Argument ist ist.
Zeige mir lieber Spieler die genau so spielen wie Inno das sich vorstellt.
Anmerkung: Wie war das mit den Bibisets die Spieler die mehr als ein Set gestellt hatten sind an der Misere schuld?
Es war von Inno nicht vorgesehen so zu spielen, sorry das war der Fail von Inno nicht von den Spielern.
Ich kritisiere hier nicht nur das Quest designt sondern auch das "verkaufen" hier im Forum....
Nach den Vorstellung von Inno sollen Spieler folgendes täglich machen: (Beispiel)
5 Minuten Werki's
15 Minuten Werki's
3h Werki's
9h Werkis
Die Produktionen werden die meisten Spieler die einen Job nachgehen sicherlich nicht machen wenn sie durch die Quests nicht dazu animiert werden würden. 9h und 3h sind hier eher der Standard 5 und 15 Minuten kommen im Standard Spielbetrieb vor den Season kaum bis gar nicht vor. Aussagen von mehr als 100 Spielern...nur nebenbei erwähnt
Aber es ist einfach etwas in den Raum zu werfen wenn man keine Statistiken oder Zahlen veröffentlicht um das in den Raum geworfene zu untermauern. Wie soll man also einen so intransparenten System irgendetwas glauben?
Ich gebe Feedback das die Behauptung "Nonsene ist" und das darf ich und das ist Meine Meinung respektiere sie auch wenn sie dir nicht passt.
Frage keine Frage deren Antwort du nicht hören möchtest.
Da es aber um Feedback geht und das ist mein Feedback das die Quests nicht dem täglichen spielen der Spieler entspricht so wie es von Euch angepriesen wird. Das Feedback setzt sich jetzt aus persönlich sprich subjektiven Erfahrungen zusammen aber auch die Erfahrung von mehreren Gemeinschaften wie sie mit den Quests umgehen. Und da bin ich leider nicht alleine ich bin weder eine Gemeinschaft noch mehrere Gemeinschaften.
Natürlich kannst du wie schon versucht das Feedback als nicht richtig darstellen aber es ist wie es ist.
`
Auch hier: Nicht jeder spielt wie du. Ich reiße meine Gebäude nicht ab oder lagere sie im Inventar. Im Gegenteil, ich produziere damit weiterhin Güter um damit auf dem Markt zu handeln. Soll ja schließlich Spieler geben, die solche Güter noch brauchen. Und ich würde mich als völlig normalen Menschen bezeichnen.
Also argumentierst du das man nicht der Hauptquestlinie die von Inno vorgegeben ist (Portal verkaufen/abreißen) folgen soll und das die meisten Spieler das nicht machen? Ich weis nicht aber hörst du schon den Widerspruch?
Jeder Spieler der die Möglichkeit hat macht das weil er die Dias will schlicht und ergreifend und du willst mir was anderes erzählen?
Deine Unterstellung ist hier schlichtweg falsch.
Ich hab auch die Manus stehen und produziere für die Gemeinschaft nicht für mich.
Wer oder was "normal" ist steht mir nicht zu das zu beurteilen.
Selbstreflexion und Selbsteinschätzung sind wohl seltene Attribute geworden.
Einen Spielstil kann man beurteilen und das es immer bessere oder schlechtere gibt, ist würd ich sagen der Standard.
Hier ist auch wider zu bemerken das du in deiner Argumentation Spielstil = Spieler setzt.
Bemängelt man einen Spielstil bemängelt man den Menschen?
Was für eine Unterstellung schon fast beleidigend.
Finde es immer schade, dass man gleich unter die Gürtellinie gehen muss. Ich bin sicher, dass du das auch so formulieren kannst, ohne jemanden anzugreifen.
Ich finde es immer schade das wenn einem Argumente ausgehen du mit der Opferrolle kommst.
Hier wurde niemand angegriffen also zieht das sprichwörtlich nicht.
Wenn sich wer angegriffen fühlt tut mir das leid weil das nicht meine Intention war.
Wenn sich jemand so fühlt heißt das nicht das es auch so ist. Diese Unterscheidung ist wichtig!
Wenn Wahrheit weh tut dann ist es meist die Wahrheit
In diesem Sinne mein Feedback