Als Tagesquest?50 Getränke... na vielen Dank auch... so langsam (aber sicher) nervts.
Als Tagesquest?
Wer zwingt dich dazu? Lass es einfach sein wenns dir nicht gefällt.Richtig schlimm, als hätte man nichts anderes zu tun als dumm rumzuklicken.
Wer zwingt dich dazu? Lass es einfach sein wenns dir nicht gefällt.
also. ich besitze 6 mini-werkstätten stufe 1. wenn ich sowieso gerade da bin und meine güter einsammele, starte ich 2x die getränke, bevor ich da wieder 9h-produktion einschalte. das mach ich 2x am tag, so ca. hab also an einem tag 24 getränke hergestellt, am 5. tag ist die quest fertig.
geduld ist manchmal auch was wert.
Jo, die hab ich auch, mich stört sie aber nicht.Als Wochenquest und ich habe mich versehen, es sind 100 Getränke. Richtig schlimm, als hätte man nichts anderes zu tun als dumm rumzuklicken.
...wer wegen 100 Getränken Geld zahlt, der braucht sich wirklich nicht beschweren - ich hatte bisher mit keiner einzigen Quest Probleme - und die 100 Getränke hatte ich auch schon...(ebenso die Aufgabe mit den 10 Eventquests - die ist jetzt bei 8/10)...Der Wunsch von Inno ist, dass ein paar Cracks das machen, und alle anderen um mitzuziehen Geld zahlen.
...die Saison der Träume läuft noch über 60 Tage - ich bin mir sicher, daß es da noch ein weiteres Event geben wird....Die 10 Eventquest sind sicher nächste Woche dabei...würde um 50Wp Wundereinzahlung wetten, wer geht mit?
Dann lehnt man die einfach ab und macht dafür die 100 Getränke.Die 10 Eventquest sind sicher nächste Woche dabei..
Dann lehnt man die einfach ab und macht dafür die 100 Getränke.
ich krieg Durst.. - müssen die am Ende alle zusammen da stehen oder darf man zwischendurch was nippen?
Man sollte Likes noch mit einem Smilie versehen können. Der war echt gut!Das kannst du dir bei 99 anzeigen lassen.
Ich fände es besser, wenn die Anzahl bei besagten Aufgaben an die Kapitel angepasst würden. Ich kann mir schon vorstellen, dass diese Mengen je nach Spielstand ein Problem darstellen können.Hm, gibt es denn auch konstruktive Vorschläge, was für Quests euch besser gefallen würde?