Xebifed
Alvis' Stolz
ich krieg Durst.. - müssen die am Ende alle zusammen da stehen oder darf man zwischendurch was nippen?
Das kannst du dir bei 99 anzeigen lassen.
ich krieg Durst.. - müssen die am Ende alle zusammen da stehen oder darf man zwischendurch was nippen?
Man sollte Likes noch mit einem Smilie versehen können. Der war echt gut!Das kannst du dir bei 99 anzeigen lassen.
Ich fände es besser, wenn die Anzahl bei besagten Aufgaben an die Kapitel angepasst würden. Ich kann mir schon vorstellen, dass diese Mengen je nach Spielstand ein Problem darstellen können.Hm, gibt es denn auch konstruktive Vorschläge, was für Quests euch besser gefallen würde?
Ist auch so machbar. Die Aufgabe geht ja anders als bei den Tagesaufgaben nicht verloren. Kritisch wäre es nur am Ende der Saison - und dann kann man die Aufgabe immer noch ablehnen.Vllt sollte man einfach auf 7 absenken? dann wäre es machbar.
ich hab letztens eine Quest beendet aber Belohnung vergessen zu holen. Als ich es merkte, wars zu spät... neue wochenquests... 70 Punkte verloren...Die Aufgabe geht ja anders als bei den Tagesaufgaben nicht verloren
Vllt die Aufgaben noch an die Wetterlage und Wochentage anpassen...Ich fände es besser, wenn die Anzahl bei besagten Aufgaben an die Kapitel angepasst würden. Ich kann mir schon vorstellen, dass diese Mengen je nach Spielstand ein Problem darstellen können.
Umgekehrt ist es für Kapitel 20 z.B. überhaupt kein Problem, da könnten aus 100 Getränken auch gerne 200 werden. (Nein, ist keine Ironie.)
100 Getränke mache ich so nebenbei wenn erforderlich, die Aufgabe "40 Gemüsekörbe" ist da zeitlich schon eher angemessen.
jo, bestimmt - aber ich bin ja nicht wählerischHm, gibt es denn auch konstruktive Vorschläge, was für Quests euch besser gefallen würde
???ich hab letztens eine Quest beendet aber Belohnung vergessen zu holen.
Ich kanns dir sagen:Ob die noch offene Quest dann erscheint sobald ein Slot frei wird oder erst, wenn die 4 neuen Quests abgeschlossen sind, kann ich dir nicht sagen - den Fall hatte ich noch nicht
Meinste echt? Dann muss die ja irgendwann nochmal kommen... Bin gespannt!Wochenquests gehen jedenfalls nicht verloren.
...ist das wirklich so schwer zu verstehen?ich hab letztens eine Quest beendet aber Belohnung vergessen zu holen. Als ich es merkte, wars zu spät... neue wochenquests... 70 Punkte verloren...
Meinst du echt, ich krieg die quest am Ende wieder???
supi!...ich hab die Aufgabe mit den 10 Quests schon seit letzter Woche - gestern war dann eine Quest (die mit den Handelsangeboten) in der Warteschleife - sofort, nachdem ich eine neue Wochenquest erfüllt hatte, ist die aus der Warteschleife nach oben gewandert und ich hab nun 8 von 12 erfüllt und die entsprechenden Punkte dafür bekommen und die 4 da oben werde ich mit Sicherheit auch in dieser Woche erfüllen können...
Ich habe hier eigentlich schon jede Menge konstruktives Feedback und Vorschläge gelesen.Hm, gibt es denn auch konstruktive Vorschläge, was für Quests euch besser gefallen würde?
Hm, gibt es denn auch konstruktive Vorschläge, was für Quests euch besser gefallen würde?
...was steht da oben bei Wochen-Quest und wie viele Punkte fehlen dir bis zu welchem Meilenstein? Ein Screenshot wäre interessant...bei meiner Kleinen ist die 10 Quest Wochenaufgabe stehengeblieben, nur 3 neue bekommen. 0 in Warteposition. Und nach Abschluss von einer "benutze 3 Vorratssegen" kam auch keine neue. Heißt, dem Account fehlen jetzt schon 70 Punkte, die nicht nachgeholt werden können.
Kann es sein, dass hier noch einiges quer läuft und mal wieder nicht alle gleich behandelt werden?
...du hast 20 Meilensteine erfüllt - dazu brauchst duAnhang 34036 ansehen
das ist der aktuelle Stand nach dem Lösen einer neuen Wochenaufgabe