• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Spiel-Modul "Die Saisons"

Handelsbaron

Blühendes Blatt
Was soll denn der "Hauptpreis" sein?
Seasons ist kein Event im herkömmlichen Sinn, sondern der Ersatz für die Schleifen-Quests.
Es gibt für die definierten Meilensteine Belohnungen.
Selbst wenn man mehrere Tagesaufgaben nicht macht, kommt man trotzdem problemlos bis zur Belohnung von Meilenstein 50 -> Brunnen der Träume.
Danach geht es dann noch für die Restlaufzeit immer weiter und man kommt an weitere Belohnungen, je weiter man sich bei den nachfolgenden nicht mehr aufgelisteten Meilensteinen voran arbeitet.
D. h. nach den 50 geht es wirklich weiter? Ganz sicher?
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Auf Beta gab es bezgl. was nach Meilenstein 50 passiert, letzte Woche Donnerstag eine offizielle Ankündigung ->

1677086446932.png
 

Xebifed

Nachkommen Hoher Wesen
Also eine Truhe weniger ab einer verpassten TagesAufgabe, dann hat man allerdings weiter 25 "Joker", bevor man die nächste Kiste "verliert"?
 

salandrine

Orkischer Söldner
Schaut doch mal hier


Da hat iDavis genau aufgeschlüsselt, wieviele Quests man erledigen muss, um den letzten Preis zu erhalten. Danach dauert es immer wieder 130 Schritte, um den nächsten Preis zu erhalten.

Dabei ist darauf zu achten, dass es mit Preispass 3 Truhen zur Auswahl gibt, ohne Preispass gibts nur die mittlere Truhe.

Leider hatte ich das nicht gemerkt, und beim ersten Preis einfach die mittlere Truhe angeklickt, die nur einen 100 % Werkzeug-oder Geldsegen enthielt (Weiß es nicht mehr genau).
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@salandrine Was daran findest du schwierig oder stört dich? Es sind ja die Wochenquests. Du hast einige Tage Zeit, um alle Aufgaben zu erfüllen.
 

Souliena

Erforscher von Wundern
Ich denke mal, es geht darum, dass es alles nur Produktionen in den Werkstätten sind.
Sehe ich selbst weniger problematisch, ich würde Getränke und Einfache Werkzeuge wegtauschen und auf etwas besseres hoffen :)
 

ustoni

Seidiger Schmetterling
Mit der Taverne der Späher wird sich das Problem erledigen. Da hat man ruckzuck einen Vorrat an erkundeten Provinzen aufgebaut, den man sich für Events aufhebt.
 

salandrine

Orkischer Söldner
Das ist bei diesen Laufzeiten aber gar nicht so einfach. Bevor ich Tavernenbesitzer war hatte ich das gleiche Problem bei Events.
Ich hatte immer mich relativ an die Vorgaben pro Kapitel gehalten und wahrscheinlich einfach dadurch nicht diese extremen Probleme. Meine Taverne der Späher liegt bei Stufe 26 und meine Erkundungsdauer irgendwo um die 42 h rum.

Ich kann mir aber gut vorstellen, wer immer fleißig den Kundschafter hat laufen lassen, der kann schnell in diese Probleme reinschlittern.
 
Oben