Cruller
Kraftpilz
Ahhh, der Meilenstein.welcher Meilenstein wird links angezeigt?...
Danke, Romilly.
Ahhh, der Meilenstein.welcher Meilenstein wird links angezeigt?...
Ganz ehrlich, so richtig gut und lösbar ist vieles erst, wenn man Turnier und Turm spielen kann und die Magische Akademie ausgebaut ist, damit du Zauber und Kombinationsauslöser schneller herstellen kannst. Wenn du von Questbelohnungen und später im Turm Diamanten gewinnst, nutze die als erstes für den Ausbau der Akademie.Hallo zusammen,
ich habe dieses Spiel erst angefangen, Habe auch den neuen Forschungsbaum, was immer das bedeutet. Habe weder Turm noch Turnier freigeschaltet, da erst in kapitel 4 angekommen. Habe Aufgaben wie sammle Relikte, verwende Zauber, erwirtschafte Zauberspruchfragmente, sammle Visionsschwaden. Ich habe keine Ahnung wie ich diese Aufgaben lösen soll???
Ich bin mehr als frustriert und macht echt keinen Spass. Wenn man schon den Forschungsbaum ändert, vielleicht sollte man auch für die kleinen die Aufgaben anpassen, damit diese lösbar sind.?
Danke.
LG und schöne Ostern
Joy
Danke Souliena, ich versuche was ich kann und gebe nicht auf. Aber deprimierend ist es schon. Will ja auch vorwärts kommen und gebe mir Mühe. Nur Schade das Inno die Leistungen kleiner Spieler nicht honoriert. sondern mann mit Angeboten von Diakäufen bombadiert wird. Dafür bin ich dann wieder gut genug. Werde ich nicht machen, Aber vielleicht irgendwann......, passt Inno es an.Ganz ehrlich, so richtig gut und lösbar ist vieles erst, wenn man Turnier und Turm spielen kann und die Magische Akademie ausgebaut ist, damit du Zauber und Kombinationsauslöser schneller herstellen kannst. Wenn du von Questbelohnungen und später im Turm Diamanten gewinnst, nutze die als erstes für den Ausbau der Akademie.
Relikte bekommst du abgesehen vom Turnier schon in Provinzbegegnungen. Zauberspruchfragmente bekommst du abgesehen vom Turm schon, wenn du Items wie Gebäude im Lager entzauberst.
Verzauberungen und Relikte kannst du auch aus den Bonuskisten der Nachbarschaftshilfe bekommen (maximal 3 pro Tag)
Visionsschwaden kannst du bekommen, wenn du im Handwerk der Magischen Akademie Sachen herstellst.
Komm erst mal im Spiel an, die Seasons bleiben für länger. Nimm einfach mit, was du an Belohnungen bekommen kannst, ab Kapitel 5 wird es besser und je besser du dich im Spiel auskennst, umso einfacher wird alles.
Und ja, Anpassungen für kleinere Spieler wären sowohl in der Season als auch im Event sehr wünschenswert mit dem neuen Forschungsbaum, erlebe ich in meiner 2. Beta-Stadt gerade auch, die noch in Kapitel 3 steht.
Das ist uns allen so ergangenDanke Souliena, ich versuche was ich kann und gebe nicht auf. Aber deprimierend ist es schon. Will ja auch vorwärts kommen und gebe mir Mühe. Nur Schade das Inno die Leistungen kleiner Spieler nicht honoriert. sondern mann mit Angeboten von Diakäufen bombadiert wird. Dafür bin ich dann wieder gut genug. Werde ich nicht machen, Aber vielleicht irgendwann......, passt Inno es an.
Schöne Ostern Dir gewünscht.
LG
Danke Hornuss, es geht mir nicht um in den Schoss fallen, sondern um die Möglichkeit die geforderten Aufgaben zu erfüllen. Dies ist in meiner Größe nicht möglich, daher bitte ich um Anpassung, danke.Das ist uns allen so ergangenUnd trotzdem find ich nicht,dass uns alles gleich in den " Schoss" fallen muss. Vorwärts kommen wirst auch so, gerade wenn in einer guten Gemeinschaft bist, die Dir beim wachsen hilft. Und glaub mir, bei der nächsten Saison der Träume, wird es leichter fallen. Es ist auch hier ein wenig wie im realen Leben, man muss es sich erst erarbeiten
![]()
Hallo liebes Elvenar-Team,Liebe Menschen und Elfen,
wir sind wirklich gespannt, wie ihr über das neue Feature "Die Saisons" denkt. Lasst es uns in diesem Thread wissen!
Fragen zum Thema "Saison der Träume" oder generell zu den Saisons? Dann bist du im Fragethread besser aufgehoben!
Viele Grüße
Euer Elvenar Team
...ja - die "Saison der Freude" (Season of Joy) läuft bereits auf Beta...Ist ein neues Event dieser Art geplant? ich würde mich freuen
Wenn du so viel altes Wissen hast, solltest du es vielleicht auch mal verwenden um Wunder auszubauen. Auch die Zeitbooster und Werkzeugsegen bringen nur etwas, wenn sie auch verwendet werden und nicht endlos gehortet.Also auch wenn ich hier nicht soooo aktiv bin, möchte ich kurz meine Meinung kundtun.
Von der Grafik, dem Aufbau und auch von den Anforderungen her eine glatte 1
Die Tagespreise sind "nettes Beiwerk", genau wie die Wochenpreise.
Eine 3- vergebe ich aber was die "Endpreise" angeht.
Wenn man alle Tagesaufgaben und Wochenaufgaben beendet, ist es ein wenig "traurig", wenn man dann 3 Kisten hat, aus denen man "7x Altes Wissen" (bin jetzt bei fast 10.000), Zeitbooster 1*5 Stunden (100x) und 1x Vorratsregen - 100% (25x) "gewinnt".
Hier hätte ich mir schon ein spezielleres Geäude (Magische Werkstatt oder Gebäude) o.ä. als festen Preis gewünscht und nicht dieses %-anteilige Glücksspiel, bei dem die Chancen sowieso sehr gering sind.
Ist nur meine Meinung und ja - es ist wesentlich mehr als das was "die Kleinen" und Neulinge gewinnen können ;-)