das verstehe ich
Das seh ich nicht so extrem .Hatte kürzlich noch geschrieben, dass ich mal abwarte, was die Zukunft so an Preisen bringt und habe mir die Quests eigentlich nie so recht angesehen und damit auch die "Besonderheiten" nicht richtig erkannt...
Aber nun…
Gut zu wissen, dass man die Saison nur spielen kann, wenn man…
Damit ist leider das Saison-Feature (für mich) komplett gestorben und ich muss nicht mehr schauen ob es dort doch noch mal interessante Preise mit „Saison Pass“ gibt, denn ohne den Pass kommen sowieso nur die Dinge, die ich schon X-Mal im Inventar habe oder aber ohnehin nicht wollte/brauche!
- auch jedes Event spielt, egal ob man es nun möchte oder nicht!
(mal ein Event nicht zu spielen kann sehr unterschiedliche Gründe haben)- das Event dann auch noch nach den Vorgaben aus den Saison-Quests spielen muss!
(Warum soll ich EW etc. verpulvern, wenn man auf bestimmte Tagespreise etc. warten möchte?)
Schade, INNO mag sich ja was von der Verflechtung der Spielelemente versprechen, aber leider (für mich) eher abschreckend!
ich geh halt her jetzt und "verwende" diese Portalsegen. Geht zum Glück auch, wenn man kein Portal stehen hat. Nur verliert man die Fragmente dafür und die sind bei Portalos eigentlich recht gut.Portalsegen entzaubern sollte dringendst für "Verwende Portalsegen" gelten![]()
Ja, gibt auch: Erfülle Turmbegegnungen durch Kampf
Ja, gibt auch: Erfülle Turmbegegnungen durch Kampf
Doof halt, wenn man den Turm schon durch hat oder an einer Stelle ist, wo entweder Kampf oder Verhandlung nicht oder kaum möglich ist.
-----------
Übrigens verschwinden die Eventbezogenen Quests nicht, wenn das Event zu Ende ist. So auf der Beta z.B.: Erfülle XX Eventquests und/oder Hole XX Mahlzeiten aus dem Lager.
Die hatte ich alle noch, nachdem das Event zu Ende war. Doof
Nein!Einmal refreshen (am PC auf F5), dann müsste der Button zum Abholen der Belohnungen auch wieder da sein.
![]()
Nein!ist das so richtig?
Das denke ich auch!ich denke so müsste es aussehen
Warum denn nicht?auch egal, ich klick da eh nicht drauf
Ok - Das kann ich grundsätzlich dann schon irgendwie verstehen.bekomme da eh nix komplett, wenig aktiv in den kleinstädten.
Muss doch nicht komplett werden, ich hab auch Accounts, da nehm ich nur mit, was sich sowieso ergibt. Warum nicht mitnehmen?bekomme da eh nix komplett, wenig aktiv in den kleinstädten.
Muss doch nicht komplett werden, ich hab auch Accounts, da nehm ich nur mit, was sich sowieso ergibt. Warum nicht mitnehmen?