• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Spiel-Modul "Die Saisons"

Minerva

Blüte
Anhang 33790 ansehen

und schon beim ersten Quest ist es passiert:

Ich bin seit Dienstag Abend bei den Tagesquests, die Erledigung der Aufgabe: Schließe 10 Zauberer Event Quests ab ist mir deshalb gar nicht möglich.

Mal sehen, was der Support dazu sagt

Und bitte keinen Empfehlung: Du kannst doch ablehnen. Es ist nicht richtig, mir eine unerfüllbare Aufgabe zu geben.
Danke für den Hinweis. Dann muss ich auch den Support anschreiben. Ich habe meine Frage hier gelöscht und in den Fragen Thread geschrieben. Bei wir wird Tages Event Q gefordert, welches bereits erledigt ist.
 

Minerva

Blüte
Anhang 33790 ansehen

und schon beim ersten Quest ist es passiert:

Ich bin seit Dienstag Abend bei den Tagesquests, die Erledigung der Aufgabe: Schließe 10 Zauberer Event Quests ab ist mir deshalb gar nicht möglich.

Mal sehen, was der Support dazu sagt

Und bitte keinen Empfehlung: Du kannst doch ablehnen. Es ist nicht richtig, mir eine unerfüllbare Aufgabe zu geben.


Super Reaktion des Supports: Der Quest ist als erledigt eingetragen

Ich habe das Problem beim der Tagesaufgabe. Siehe meinen Beitrag im Fragen Thread. Der Support antwortete mir, dass es es nicht als erledigt eintragen kann.
 

Schnalle 04

Weicher Samt
collect a good amount of ascentent goods of your choise

was sind denn Aufstiegsgüter?? ???
 
Zuletzt bearbeitet:

cassy63

Weltenbaum
meine meinung !! auf beta haben wir ja schon länger den season und finde ihn wirklich sehr gut -
man kann ihn in der regel mit seinen täglichen aktivitäten kombinieren und auch die wöchentlichen aufgaben fand ich bisher passend
Ausnahme - heute auf felyn muss ich zum 1. mal tatsächlich tauschen - da aufgabe 10 event-quests -
leider bin ich schon seit gestern mittag bei den tagesaufgaben - daher nicht schaffbar :(((
die erhöhung von 2500 auf 3k dias finde ich allerdings auch sehr überteuert !!
 

Pukka

Geist des Blattes
muss so etwas wirklich sein?
1674729952146.png

..........................................................................Saison-
...........................................................................Pass
sähe um Klassen besser aus.
hier genauso:............................
1674730236570.png
 

stone2345

Inspirierender Mediator
Es ist nicht richtig, mir eine unerfüllbare Aufgabe zu geben.

das ist aber doch eine Wochenaufgabe, oder? Und ja, ich weiß, dass eine Woche nur 7 Tage hat
Auf der Beta haben sich bei mir die Wochenquests angesammelt, sprich machste die nicht in einer Woche waren sie nicht weg sondern unten links zeigst dann an das es das noch welche kommen wenn du eine der 4 erledigst.

collect a good amount of ascentent goods of your choise
was sind denn Aufstiegsgüter?? ???

Am Bild orientieren, erleuchtet die 3. Art^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Und bitte keinen Empfehlung: Du kannst doch ablehnen. Es ist nicht richtig, mir eine unerfüllbare Aufgabe zu geben.
...die wöchentlichen Quests verfallen doch nicht - die landen in der Warteschleife und sowie du eine Quest dann - nächste Woche - fertig hast, rückt die, die durch diese "alte Quest" aufgeschoben wurde, automatisch nach...
Warteschleife.png
 
Zuletzt bearbeitet:

salandrine

Orkischer Söldner
Lohnt es sich den Saison-Pass zu kaufen?
Ich habe es auf der Beta gemacht, da ich dort mangels Rabatten, sowieso nichts mit den Dias so richtig anzufangen weiß.

Hier werde ich es NICHT tun. Warum? Weil ich jetzt auf der Beta so ziemlich verpflichtet bin a) täglich teils mehrfach im Spiel zu sein, b) ich mich selbst damit verpflichtet habe, möglichst alle Tages- und Wochenquests zu spielen und mich selbst somit unter Druck gesetzt habe.

Ich werde hier gucken, wie weit ich komme mit den Season Erfolgen und dann kurz vor Schluss erst entscheiden, ob ich die Dias investiere oder nicht.

Ich denke, wer noch nicht zuviel zu zahlen hat für eine Erweiterung, ist mit dieser sicher besser bedient, es sei denn, die möglichen Gebäude helfen ihm wirklich sehr weiter. Aber auch dann die Empfehlung: ERst mal gucken, wie weit man überhaupt kommt - genau, wie ich es auch beim Royalen Preispass im Event mache.
 

papabaerXXL

Ehem. Teammitglied
Ich habe es auf der Beta gemacht, da ich dort mangels Rabatten, sowieso nichts mit den Dias so richtig anzufangen weiß.

Hier werde ich es NICHT tun. Warum? Weil ich jetzt auf der Beta so ziemlich verpflichtet bin a) täglich teils mehrfach im Spiel zu sein, b) ich mich selbst damit verpflichtet habe, möglichst alle Tages- und Wochenquests zu spielen und mich selbst somit unter Druck gesetzt habe.

Ich werde hier gucken, wie weit ich komme mit den Season Erfolgen und dann kurz vor Schluss erst entscheiden, ob ich die Dias investiere oder nicht.

Ich denke, wer noch nicht zuviel zu zahlen hat für eine Erweiterung, ist mit dieser sicher besser bedient, es sei denn, die möglichen Gebäude helfen ihm wirklich sehr weiter. Aber auch dann die Empfehlung: ERst mal gucken, wie weit man überhaupt kommt - genau, wie ich es auch beim Royalen Preispass im Event mache.


Beta Welt ist immer noch der Testserver, und kann mit den Liveservern nicht verglichen werden.
 

Handelsbaron

Blühendes Blatt
Ich habe es auf der Beta gemacht, da ich dort mangels Rabatten, sowieso nichts mit den Dias so richtig anzufangen weiß.

Hier werde ich es NICHT tun. Warum? Weil ich jetzt auf der Beta so ziemlich verpflichtet bin a) täglich teils mehrfach im Spiel zu sein, b) ich mich selbst damit verpflichtet habe, möglichst alle Tages- und Wochenquests zu spielen und mich selbst somit unter Druck gesetzt habe.

Ich werde hier gucken, wie weit ich komme mit den Season Erfolgen und dann kurz vor Schluss erst entscheiden, ob ich die Dias investiere oder nicht.

Ich denke, wer noch nicht zuviel zu zahlen hat für eine Erweiterung, ist mit dieser sicher besser bedient, es sei denn, die möglichen Gebäude helfen ihm wirklich sehr weiter. Aber auch dann die Empfehlung: ERst mal gucken, wie weit man überhaupt kommt - genau, wie ich es auch beim Royalen Preispass im Event mache.
Dankeschön für Dein Feedback
 
Oben