• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Spiel-Modul "Die Saisons"

Pukka

Geist des Blattes
also. ich besitze 6 mini-werkstätten stufe 1. wenn ich sowieso gerade da bin und meine güter einsammele, starte ich 2x die getränke, bevor ich da wieder 9h-produktion einschalte. das mach ich 2x am tag, so ca. hab also an einem tag 24 getränke hergestellt, am 5. tag ist die quest fertig.
geduld ist manchmal auch was wert.
 

Xebifed

Nachkommen Hoher Wesen
Wer zwingt dich dazu? Lass es einfach sein wenns dir nicht gefällt. ;)

Der "Zwang" ist da, da braucht man nicht drüber diskutieren. Lass das doch einfach als mein Feedback stehen. Ich mag es nicht.

also. ich besitze 6 mini-werkstätten stufe 1. wenn ich sowieso gerade da bin und meine güter einsammele, starte ich 2x die getränke, bevor ich da wieder 9h-produktion einschalte. das mach ich 2x am tag, so ca. hab also an einem tag 24 getränke hergestellt, am 5. tag ist die quest fertig.
geduld ist manchmal auch was wert.

Schön, das bringt mir genau was?
Ich brauche dafür eine Stunde. Und danach muss ich nochmal 2x die Stundenproduktion starten, der Wunsch von Inno ist hier also, mich 3 Stunden an das Spiel zu fesseln - wo ich normalerweise nach 5 Min durch wäre.
Verteile ich das auf die ganze Woche, habe ich jeden Tag so eine Spielbremse abzuarbeiten, da es die 3H Produktionen killt.
 

ForgeS44

Meister der Magie
Der Wunsch von Inno ist, dass ein paar Cracks das machen, und alle anderen um mitzuziehen Geld zahlen. ;)
 

salandrine

Orkischer Söldner
Mich stören die 15-Min. Werkstatt-Quests tierisch. Ich war so froh, diese Produktion nicht mehr im GA zu haben. 15 Min. sind zu lange, um darauf zu warten und zu kurz, um wirklich sinnvoll etwas anderes machen zu können. Und dann auch noch 75 Produktionen dieser Sorte.

Mit normalen Werkstätten geht das meist nicht, da ich mir damit dann einfach meine 3h-Produktionen verschmeiße.

Ja, ich könnte es lassen, ich könnte aber auch das ganze Spiel lassen. :(
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Der Wunsch von Inno ist, dass ein paar Cracks das machen, und alle anderen um mitzuziehen Geld zahlen. ;)
...wer wegen 100 Getränken Geld zahlt, der braucht sich wirklich nicht beschweren - ich hatte bisher mit keiner einzigen Quest Probleme - und die 100 Getränke hatte ich auch schon...(ebenso die Aufgabe mit den 10 Eventquests - die ist jetzt bei 8/10)...
 

Xebifed

Nachkommen Hoher Wesen
Die 10 Eventquest sind sicher nächste Woche dabei...würde um 50Wp Wundereinzahlung wetten, wer geht mit?
 

salandrine

Orkischer Söldner
Auf der Beta hab ich heute den Quest mit 10 Eventquests erhalten. Restdauer des Events 10 Tage und ein paar Stunden. Mal sehen, ob es sich noch ausgeht.
 

Feejac

Schüler der Kundschafter
Wenn diese Zeitvorgabe (Tagesquest/Wochenquest) nicht wäre, dann wäre es ein entspanntes Spielen.
Die Belohnungsquestleiste kann beibehalten werden und das ein Gesamtzeitlimit von einem Vierteljahr vorgegeben wird ist auch in Ordnung, nur sollte kein Zeitlimit auf die einzelnen Quests bestehen, wenn eine Quest abgearbeitet ist erscheint die nächste wie ursprünglich bei den Schleifenquests auch.
(meinetwegen können auch 4 Quests gleichzeitig erscheinen)
So könnte jeder die Quests erledigen wenn es in sein Konzept passt und fühlt sich nicht indirekt unter Druck gesetzt.
 

Xebifed

Nachkommen Hoher Wesen
ich krieg Durst.. - müssen die am Ende alle zusammen da stehen oder darf man zwischendurch was nippen?

Das kannst du dir bei 99 anzeigen lassen.
1675954953802.png
 

ustoni

Seidiger Schmetterling
Das kannst du dir bei 99 anzeigen lassen.
Man sollte Likes noch mit einem Smilie versehen können. Der war echt gut! :)
Hm, gibt es denn auch konstruktive Vorschläge, was für Quests euch besser gefallen würde?
Ich fände es besser, wenn die Anzahl bei besagten Aufgaben an die Kapitel angepasst würden. Ich kann mir schon vorstellen, dass diese Mengen je nach Spielstand ein Problem darstellen können.
Umgekehrt ist es für Kapitel 20 z.B. überhaupt kein Problem, da könnten aus 100 Getränken auch gerne 200 werden. (Nein, ist keine Ironie.)
100 Getränke mache ich so nebenbei wenn erforderlich, die Aufgabe "40 Gemüsekörbe" ist da zeitlich schon eher angemessen.
 
Oben