• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Spiel-Modul "Die Saisons"

gergerw

Ragnarok
Ich fände es besser, wenn die Anzahl bei besagten Aufgaben an die Kapitel angepasst würden. Ich kann mir schon vorstellen, dass diese Mengen je nach Spielstand ein Problem darstellen können.
Umgekehrt ist es für Kapitel 20 z.B. überhaupt kein Problem, da könnten aus 100 Getränken auch gerne 200 werden. (Nein, ist keine Ironie.)
100 Getränke mache ich so nebenbei wenn erforderlich, die Aufgabe "40 Gemüsekörbe" ist da zeitlich schon eher angemessen.
Vllt die Aufgaben noch an die Wetterlage und Wochentage anpassen...
An einem verregneten Samstag wo tolle Filme laufen, könnens auch 1000 Getränke werden :cool:

Hab es letztens allen Ernstes geschafft, den 19ten Tausch beim Händler zu sehen! ...Ja, er kostet wirklich das gesamte Vorratslager!
 

ustoni

Seidiger Schmetterling
ich hab letztens eine Quest beendet aber Belohnung vergessen zu holen.
???
Die Belohnung aus der Truhe für die 4 Tagesquests wird bei Nichtabholen am nächsten Tag automatisch gutgeschrieben,
Die Belohnungen unter dem Reiter "Belohnungen" kannst du jederzeit abholen, auch Wochen später. Dazu einfach bei den 10 Seiten Belohnungen rückwärts blättern.
Ist eine der 4 Wochenquests nicht rechtzeitig erledigt, werden am Donnerstag zunächst 4 neue Wochenquests gegeben. Ob die noch offene Quest dann erscheint sobald ein Slot frei wird oder erst, wenn die 4 neuen Quests abgeschlossen sind, kann ich dir nicht sagen - den Fall hatte ich noch nicht. Wochenquests gehen jedenfalls nicht verloren.
 

gergerw

Ragnarok
Ob die noch offene Quest dann erscheint sobald ein Slot frei wird oder erst, wenn die 4 neuen Quests abgeschlossen sind, kann ich dir nicht sagen - den Fall hatte ich noch nicht
Ich kanns dir sagen:

Es kam eine neue Wochenquest. 70 Punkte dahin... ich werds verkraften :cool:

Wochenquests gehen jedenfalls nicht verloren.
Meinste echt? Dann muss die ja irgendwann nochmal kommen... Bin gespannt!

vllt sogar mit gespeichertem Fortschritt??? HiHi, nein glaub ich nicht :D
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
ich hab letztens eine Quest beendet aber Belohnung vergessen zu holen. Als ich es merkte, wars zu spät... neue wochenquests... 70 Punkte verloren...
Meinst du echt, ich krieg die quest am Ende wieder???
...ist das wirklich so schwer zu verstehen?

Wochenquest.png


...ich hab die Aufgabe mit den 10 Quests schon seit letzter Woche - gestern war dann eine Quest (die mit den Handelsangeboten) in der Warteschleife - sofort, nachdem ich eine neue Wochenquest erfüllt hatte, ist die aus der Warteschleife nach oben gewandert und ich hab nun 8 von 12 erfüllt und die entsprechenden Punkte dafür bekommen und die 4 da oben werde ich mit Sicherheit auch in dieser Woche erfüllen können...

...außerdem kann man doch nachrechnen, ob man alle Punkte bekommen hat...

...iDavis hat dazu eine wunderschöne Auflistung erstellt - da ist zwar ein kleiner Fehler drin, aber nach Meilenstein Nr. 10 stimmt es wieder...

 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 4718

...ich hab die Aufgabe mit den 10 Quests schon seit letzter Woche - gestern war dann eine Quest (die mit den Handelsangeboten) in der Warteschleife - sofort, nachdem ich eine neue Wochenquest erfüllt hatte, ist die aus der Warteschleife nach oben gewandert und ich hab nun 8 von 12 erfüllt und die entsprechenden Punkte dafür bekommen und die 4 da oben werde ich mit Sicherheit auch in dieser Woche erfüllen können...
supi!
 

Kassiopeia24

Bekannter Händler
bei meiner Kleinen ist die 10 Quest Wochenaufgabe stehengeblieben, nur 3 neue bekommen. 0 in Warteposition. Und nach Abschluss von einer "benutze 3 Vorratssegen" kam auch keine neue. Heißt, dem Account fehlen jetzt schon 70 Punkte, die nicht nachgeholt werden können.
Kann es sein, dass hier noch einiges quer läuft und mal wieder nicht alle gleich behandelt werden?
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
bei meiner Kleinen ist die 10 Quest Wochenaufgabe stehengeblieben, nur 3 neue bekommen. 0 in Warteposition. Und nach Abschluss von einer "benutze 3 Vorratssegen" kam auch keine neue. Heißt, dem Account fehlen jetzt schon 70 Punkte, die nicht nachgeholt werden können.
Kann es sein, dass hier noch einiges quer läuft und mal wieder nicht alle gleich behandelt werden?
...was steht da oben bei Wochen-Quest und wie viele Punkte fehlen dir bis zu welchem Meilenstein? Ein Screenshot wäre interessant...
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Anhang 34036 ansehen
das ist der aktuelle Stand nach dem Lösen einer neuen Wochenaufgabe
...du hast 20 Meilensteine erfüllt - dazu brauchst du
Meilenstein.png
...
...mit 2x 420 Punkten aus den ersten beiden Wochen + die 70 aus der Quest ganz rechts + die 20 aus den 4 Tagesquests heute, bist du bei 930 - also 5 drüber, wie in deinem Bild - es passt also alles...
 

Meslamatea

Saisonale Gestalt
Ich find die Seasons ganz nett, viele Quests laufen nebenher mit, ok einige sind büssi *räusper* also echt, 100 Getränke...
wer bitte soll denn das ganze Erdbeerbier vernichten? und gibts eigentlich dafür einen neuen Chara? Ork mit Frack und Tablett? ;)
und über ein paar extra Überraschungen, egal in welcher Form freu ich mich einfach,
ein schönes Wochenende
 

ZeNSiErT

Blühender Händler
Mal sehen, ob der Hauptpreis immer gleich bleibt oder es 4 Hauptpreise, für jede Saison einen, gibt.
welcher Hauptpreis?

Edit: Ah, grad die Werbung gefunden ... aber naja, da freu ich mich über die Geisterwölfe mehr, die gabs damals nur bei den königlichen Preisen :) auch wenn sie es wohl nur bis ins Inventar schaffen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben