• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Spiel-Modul "Die Saisons"

Thebigunknown

Riesenschecke
Was nach dem 50. Meilenstein noch kommt oder nicht, kann man glaube ich erst sehen wenn man den 50. Meilenstein erreicht hat. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

FCL001

Zaubergeister
Was nach dem 50. Meilenstein noch kommt oder nicht, kann man glaube ich erst sehen wenn man den 50. Meilenstein erreicht hat. ;-)

bis jetzt ist da auf Beta noch gar nichts zu sehen

1676297525770.png
 

Thebigunknown

Riesenschecke
ACHTUNG: SPOILER vom Beta-Server

1676302686133.png


Die "Blessing Chests" a, b, d and e wird es vermutlich nur mit "season pass" geben.

Die "Blessing Chests" c und f soll es auch ohne "season pass" geben, habe ich zumindest gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sir Gareth

Saisonale Gestalt
Ich finde die Preisauswahl teilweise sehr witzig, sowas wie 15 volle Trupps oder einen Zeitbooster für ganze 45 Minuten.^^
Vielleicht ist das eine geheime Ankündigung, dass es bald weitere Möglichkeiten geben wird, um die Truppenausbildung weiter zu beschleunigen, so dass man dann mit einem 45 Minuten-Booster mehr als 15 volle Trupps ausbilden kann :)
 

Killy

Schüler der Goblins
Vielleicht ist das eine geheime Ankündigung, dass es bald weitere Möglichkeiten geben wird, um die Truppenausbildung weiter zu beschleunigen, so dass man dann mit einem 45 Minuten-Booster mehr als 15 volle Trupps ausbilden kann :)
Das käme mir sehr gelegen, meine Truppenproduktion schwächelt zZ, hoffe wir können bald damit rechnen. ^^
 

Jammin

Schüler der Kundschafter
bis jetzt ist da auf Beta noch gar nichts zu sehen

Anhang 34076 ansehen
Was da noch kommen soll, ist meiner Ansicht nach, die 3000 Diamanten auch nicht wert.
Das muss wirklich besser werden INNO, das werdet Ihr aber sicher auch selbst feststellen ;)
"Daumen drück" für die nächste Season, bitte auch mit dran denken den 50ger Checkpoint etwas aufzumotzen, das wäre dann schon die halbe Miete :)
 

Lightning31

Geist des Berges
Bei mir läuft dieses neue Feature bisher ohne größere Schwierigkeiten.
Außerdem gefällt mir die Gestaltung sehr und auch die kleinen Zeitsegen
haben mir schon mehrmals geholfen.
Ich wünschte,dass alle die Saison der Träume so entspannt spielen könnten wie ich.
Das einige sich benachteiligt fühlen tut mir sehr leid.(Ich weiss,dass sich dafür auch keiner
etwas kaufen kann.Es ist immer so eine Sache mit Mitleid oder besser Mitgefühl.So
mancher empfindet das als Heuchelei aber es ist von mir durchaus ernst gemeint.)
Bis jetzt konnte ich alle Aufgaben erfüllen,sowohl die Tages-als auch die Wochenaufgaben
und musste bei den Wochenaufgaben nur einmal etwas austauschen,was sehr ungünstig
für mich gewesen wäre.Natürlich kann sich das auch mal ändern und ich mache einen
eher schlechten Tausch.Wer weiss das schon.Es kann ja nicht immer alles reibungslos
laufen und das wäre auf Dauer doch auch langweilig...
 

Athaneia

Ori's Genosse
Seasons entspricht nicht meinem normalen Spiel. Das bedeutet, ich müsste Ressourcen „außer der Reihe“ einsetzen, die bei mir (normal) nicht täglich oder wöchentlich genutzt werden.
(Übrigens: Ich habe trotz meiner Spielweise immer große Mengen Ressourcen, die ich aber nur nutzbringend einsetze.)

Stelle ich in Seasons die einzusetzenden Ressourcen den Belohnungen gegenüber, dann sehe ich da keinen Vorteil.
Im Gegenteil eher einen Nachteil, weil ich damit Ressourcen unnötig verpulvere, die ich an anderer Stelle wirklich sinnvoll einsetzen kann.
Selbst die Gebäude die man erhalten kann, habe ich entweder ohnehin schon oder ich wollte sie sowieso nicht haben.

Der Anreiz ist für mich nicht größer als bei den Schleifenquest, die ich auch nie gespielt habe!
Ich habe auch dort immer nur das eingesammelt, was sich von selbst irgendwann erledigte und so halte ich es auch mit den Seasons.
Ich sehe (für mich), auch mit viel gutem Willen derzeit keinen Mehrwert dieses Feature intensiv zu spielen!
 

Xebifed

Nachkommen Hoher Wesen
Wenn man in den 60 Tagen nur eine Tagesaufgabe nicht erfüllt, kann man es gleich ganz lassen, weil dann der "Hauptpreis" nicht mehr erreichbar ist? Ist das so?
 

schwatzwurzel

Schüler der Feen
Wenn man in den 60 Tagen nur eine Tagesaufgabe nicht erfüllt, kann man es gleich ganz lassen, weil dann der "Hauptpreis" nicht mehr erreichbar ist? Ist das so?
Man benötigt nicht alle Tagesaufgaben um bis zu Preis 50 zu kommen .

Und einen Hauptpreis hab ich noch nicht gesehen .
Einige Preise find ich gut andere nicht .
25 Trupps bogis bei 42 ist ein Highlight für mich .
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Was soll denn der "Hauptpreis" sein?
Seasons ist kein Event im herkömmlichen Sinn, sondern der Ersatz für die Schleifen-Quests.
Es gibt für die definierten Meilensteine Belohnungen.
Selbst wenn man mehrere Tagesaufgaben nicht macht, kommt man trotzdem problemlos bis zur Belohnung von Meilenstein 50 -> Brunnen der Träume.
Danach geht es dann noch für die Restlaufzeit immer weiter und man kommt an weitere Belohnungen, je weiter man sich bei den nachfolgenden nicht mehr aufgelisteten Meilensteinen voran arbeitet.
 
Oben