• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Spiel-Modul "Die Saisons"

Thebigunknown

Riesenschecke
Ich habe mich im Hinblick auf die Auswahl der frischen wöchentlichen Quests gerade sehr gefreut, da sie mir ganz gut in meine persönliche GA-Planung passen.

Beispiel:
1679531422729.jpeg
 

King Luckybaby

Erforscher von Wundern
Die Schleifen-Quest, die waren nervig und brachten nicht viel !
Saison - NUR mal ein 10% Werkzeug-Regen oder 10% Münz-Segen - wie viele Quest-Aufgaben hätte ich
da machen müssen ???

Jetzt gewinnt man über die Saison ab und zu einen 10% Münz-Segen
Aktuell könnte sogar ein 20% Münz-Segen kommen
Mit der Zeit kommen einige zusammen, die man dann gut für ein GA verwenden KÖNNTE ;)

Die vielen Events - der Turm der Ewigkeit - die Magische Akademie
Von überall kommen die Münz-Segen rein
Sack voll Münzen - bei einem GA - wo liegt da das Problem ?

GA und Saison
Passt ganz gut
In den Stufe 1 Manufakturen laufen die 2 Tages-Produktionen
Mit den Erweckten - Erleuchteten-Güter-Manufakturen - gehen ja keine 1 Tages- oder 2 Tagesproduktionen -
kann man die 3 Std. oder 9 Std. der Saison-Aufgaben erfüllen

Sehe das - wie immer - ganz locker :cool:
 

Feytala1986

Fili's Freude
Die Seasons sind vollkommen inkompatibel mit dem GA. Bisher hat Inno es sehr schön hinbekommen dass die einzelnen Spielelemente ineinandergreifen - Turnierspielen wird durch GA nicht behindert, Ga nicht durch Turm, etc... Im Gegenteil. Durch die völlig unterschiedlichen Aufgaben kombiniert mit dem Zeitlimit muss man sich nun aber zwischen Seasons und GA entscheiden - Weswegen mir nun mehrere Seasonspunkte fehlen (Ich kann keine Brote für Seasons backen, wenn ich gleichzeitig Schmiede fürs GA produzieren soll - Die Brote geben nichtmal Abzeichen !). Hier gehört eine bessere Harmonierung noch nachgebessert.
 

alf2021

Kompassrose
Ein paar Brote lassen sich doch schnell mal zwischendurch herstellen.
Außerdem sind ein paar fehlende Seasonpunkte kein Problem...
Ich hatte keine Schwierigkeiten bislang mit beiden Spielelementen.
 
Oben