• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Spiel-Modul "Die Saisons"

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Huh, wieso seit ihr schon durch? Ich bin erst bei Stufe 48.
Wie habt ihr das gemacht?

Dabei habe ich doch fast alle Tagesquests mitgenommen, außer ich habe es öfter vergessen als ich denke...
Aber es kommt ja noch eine Woche, ich kann's noch schaffen.
Alle Wöchentlichen Quests erledigt (und soweit ich mich entsinne auch alle täglichen) + Season Pass
Aber es geht ja auch noch eine Woche, also denke ich solltest du das auch noch schaffen.
 

Thebigunknown

Riesenschecke
Waaaaas?
Dann kann ich den Brunnen gar nicht bekommen?
Doch, Du schaffst das schon! Ich glaube an dich und drücke dir die Daumen dass es klappt! ;)
Ich freue mich doch so auf den Brunnen! Der ist echt schön!
Der "Brunnen der Träume" ist echt hübsch geworden, auf beta hat er bei mir nur wenige Sekunden im Inventar verbracht und direkt eine Ehrenplatz nahe dem Haupthaus bekommen, den er auch möglichst lange behalten soll.

Ich bin mit den Saisons allgemein immer noch sehr zufrieden, da sie mir unabhängig von den Events mehrere schicke und nützliche beschwörbare Gebäude eingebracht haben und ich dafür keinen großen Aufwand betreiben musste.
 

Aleanca

Zaubergeister
5BE96A3E-8D3D-43E5-B476-01C63205C5D4.jpeg


WIE wählt man denn eine Kiste aus? Ich kann die in der App nicht switchen oder anklicken, es geht nur die mittlere?…
 

franjo55

Inspirierender Mediator
toller Wochequest: "Schließe 10 Eventquest ab"
Ich bin bei den Tagesaufgaben und die Saison läuft nur noch 4 Tage.
Fühle mich irgendwie vera.....

Edit.: Gelöst. Gibt ja auch noch die Tauschfunktion. Die hatte ich ja gar nicht mehr auf den Schirm
 
Zuletzt bearbeitet:

Saritana

Starke Birke
Also ich finde die Seasons eine echte Bereicherung. Wenn man die früheren Schleifenquests bedenkt, ist sowohl die Aufgabenstellung als auch die Belohnung die zu erwarten ist, echt nice. Tauschfunktion von Wochenaufgaben sorgt für wenig Frust, wenn mal was nicht so passt. Gerne weiter so ! Auch wenn man mal was verpasst, ist es nicht tragisch und die Seasons dennoch gut abschließbar.
 

Cruller

Geist der roten Königin
In Arendyll habe ich 15/130 Blütenblätter, keine Kisten:
1680805994584.png

In Winyandor habe ich auch 15/130 Blütenblätter, aber dort habe ich die Kisten:
1680806114829.png

Ist das ein Fehler? Oder übersehe ich da was?
Cookies habe ich gelöscht, Spiel neu gestartet.
 
Oben