• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

12aay

Kompassrose
Diesmal hatten wir es bewusst ruhig angehen lassen. Witzig war nur, dass wir uns irgendwann geeinigt hatten, bloß nichts mehr einzuwerfen. Der Abstand zum 10. Platz waren nur noch 100 Punkte. Und den Lotus (für den 11. Platz) konnten viele eher gebrauchen als das komische Denkmal für Platz 10. ;-)
 

DeletedUser24934

wir sind 12. geworden. ich bin aus den gleichen gründen froh darüber, das denkmal für platz 4-10 ist wirklich schäbig.
 

salandrine

Orkischer Söldner
Unsere Gilde war schon engagiert dabei.Wir haben jedoch keine Vorausplanung gemacht, sondern eher drauflos gespielt. Viele hatten schon Erfahrung, es war aber auch ein "Erstling" dabei. Und staunten nachher selbst, dass wir Platz 7 auf Are erreicht haben. Unter den ersten 20 schon, da haben wir uns die letzten paar Male schon befunden, aber Platz 7 war doch hervorragend. Und wir sind stolz auf die Trophäe.
 
lovelymonster schrieb:
Ihr Müden habt die Wahl, könnt euch aus dem eurer Meinung nach Überangebot die Rosinen rauspicken. Würde Inno das Angebot euren Wünschen entsprechend einschränken, müsste ich gezwungenermaßen Verzicht üben. Zwischen Wahl und Zwang ist schon ein Unterschied.

Also erstens bin ich mal gar nit so schlecht als Spieler an sich . . .
Zweitens bin ich trotz der hiesigen "Führung" noch lange nicht Elvenar- oder Inno- müde . . .
Und drittens hab ich eine richtig geile Gemeinschaft hinter mir . . . wir haben zuletzt das GA ohne Vorgaben gespielt und sind 16.ter geworden . . . ohne Eintragen, Vorgaben oder sonst irgend etwas . . . und mit Spielern wie mir oder rookie, die Ihre Städte mit "Teamgeist" Gast Gebäuden voll gepflastert haben . . .

Von daher sollte man Folgendes bedenken . . .
Erst fördern, dann fordern . . . und nit immer nur ohne gefühlte Pausen nur etwas anbieten, um einem immer weiter runter zu bekommen . . . sondern gerne mal ein Event, was einem etwas leichter von der Hand geht und die Wochen-Spirale mit Turm und Turnier nicht noch viel mehr herunter zieht . . .

Dann wird jedes Event und jedes GA wieder zur Freude, weil man sich vorbereiten, auch mal frei nehmen kann, wenn man mag, da es nicht so oft vorkommt . . . und so Gemeinschaften fördert, die gerne zusammen etwas erreichen, austüfteln und sich verbessern wollen.
 

Lorinar

Geist des Berges
Das wird auch so lange gleich bleiben, bis ich mal endlich für unsere Gemeinschaft einen Weg festgelegt habe. Dann wird natürlich gewechselt. War bislang immer so ;)
Hihi - ich dachte immer, Inno bestimmt, wann die GA-Version geändert wird, aber wenn das so ist: leg mal schnell deinen Weg fest, dann kriegen wir vielleicht wieder mal ein GA, das einem nicht alles aus der Tasche zieht. ;):)
 

Xebifed

Nachkommen Hoher Wesen
Leider ist das GA kaputt.

Ich habe 21 G1 Manus, die pro 3H je 2784 Holz produzieren. - es werden aber nur 530 pro Manu gutgeschrieben.

Statt 2 Armreifen habe ich nun nicht mal einen halben Armreifen erwirtschaftet.
 

ustoni

Seidiger Schmetterling
Hab eine Fehlermeldung erstellt.
Antwort: ich soll ein Ticket beim Support erstellen (was für eine Lachnummer).
Bitte gebt eure Fehlerbestätigungen in der Fehlermeldung ab, sonst wird wieder behauptet, dass alles gut läuft. :mad:
 

Killy

Schüler der Goblins
Hat vermutlich niemand drauf geachtet ob die Güter "nur" beim Abzeichen fehlen oder ob die auch generell verschwunden sind?
 

Killy

Schüler der Goblins
Ich muss beim Abholen der Abzeichen das Fenster davon immer noch einen Moment geöffnet lassen, damit der grüne Haken endlich verschwindet, geht das noch jemandem so?
 

ElfischeSusi

Fili's Freude
Ich habe aufgrund eures Hinweises meine erste Manu einzeln gesammelt. Da stimmte die Menge. Dann habe ich die anderen 4 in einem Rutsch geerntet und es fehlte die Menge von 2 Manus im Abzeichen. Evtl hilft ein einzelnes Absammeln.
 
Oben