• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

Noctem

Met & Ambrosia
jetzt muss man nur noch das ewige "bimmeln" abschalten :rolleyes: ... aber auf jeden Fall eine deutliche Verbesserung, das macht es früh vorm Weg zur Arbeit erheblich entspannter noch was fertig zu machen.
 

salandrine

Orkischer Söldner
Auch wir sind von den Änderungen beim Einsammeln sehr begeistert.

Aber, sagt mal, mir kommen die benötigten Münzsäcke sehr viel vor, vor allem, die sammeln sich kaum. Habe gerade 20 Seiten NBH zurückpoliert und gerade mal 3 ! Münzsäcke mein Eigen genannt. Wie sollen denn da die Riesemengen zusammenkommen?
 

Lightning31

Geist des Berges
Diese Änderungen sind eine megagroße Erleichterung!Vielen lieben Dank dafür!Endlich hat die Vielklickerei ein Ende,bei der man sich früher oft
verklicken konnte und zudem der Überschuss verfiel.Die Anforderungen sind aber insgesamt etwas gestiegen oder täusche ich mich da(z.B.
Halsketten wo früher Armreife verlangt wurden auch schon zum Start)?Ich will mich aber keinesfalls beschweren,denn zu leichte Aufgaben können
ja auch zu Langeweile führen.Insgesamt ist das Ganze eine gelungene Veranstaltung und Abwechselung innerhalb des großen Spiels.Viele(auch in meiner Gemeinschaft)haben lange darauf gewartet.Weiter so und Daumen hoch!:)
 

Anoli2

Experte der Demographie
Bin auch total begeistert von dem neuen Einsammelmodus - GA war für mich früher furchtbar - jetzt ist es sogar angenehm geworden - vielen Dank für diese Änderung :).
 

Denni

Zaubergeister
Es handelt sich ja um ein visuelles Bimmeln :)
Und das nervt mich auch manchmal in seiner Häufigkeit.
Manchmal bimmelt es sogar völlig grundlos, z. B. nach Freischalten neuer Quests, ohne jeden Anlass. Da wird immer erstmal jede Aktion bebimmelt, auch wenn sie mit der Erfüllung der Quest nicht das Geringste zu tun hat :p.

Ach so... Topic... Ja, find ich auch gut :)
 

R121

Blüte
Ja, danke.
Ist aber auch nicht so schlimm, weil auch das GA Ende eine Stunde nach hinten rückt... die Tage sind wirklich ne Abkürzung für 24h ;-)
 

Vaderus

Blüte
Die Änderungen machen wirklich Sinn, hab das in der Beta schon positiv bemerkt.
Nun müssten nur noch die Belohnungen etwas kreativer werden, denn ich ersaufe in den nicht sehr hilfreichen Bibliothekswagen !! ;-D
 

ForgeS44

Meister der Magie
Gute Änderungen, aber GA während Zeitumstellung doch nochmal überdenken, zu vermeiden versuchen.
Meine Akademie abends 0:30 neue Rezepte noch erträglich nun 1:30, autsch. ;)
 
Oben