nee, Inno stellt den Beginn automatisch um, war mal früher anders, da fingen die Turniere im Sommen und Winter unterschiedlich an, wurde aber angeglichen, zum Glück.Ich bin auch begeistert! wirklich entspannte Einsammelei. Ganz großartig, dass die Überschüsse angerechnet werden. Und mal wieder ein bisschen Herausforderung durch die neuen Wege und Abzeichenanforderungen.
Macht richtig Spaß!
Offtopic- aber ich wuste nicht wohin: Hat der Turm noch Winterzeit?![]()
...sicherlich nicht...war bisher nie der Fall...Mal eine Frage, werden die überschüssigen Abzeichen zum Ende des Events auf den nächsten Event übertragen?
JEDER produziert IRGENDETWAS fürs GA... Ob er will oder nicht... Dann dürfte er während GA gar nichts abholen oder sonst was machen...Ich hätte da einen klitzekleinen Kritikpunkt!
Bei uns gibt es bei jedem GA andere Spieler, die leider aus RL-Gründen nicht am GA teilnehmen können.
Leider zeigt die Liste, wer abgelegt hat aber alle Spieler der Gemeinschaft an, auch die, die gar nicht teilnehmen.
Ein Vorschlag: Irgendwie die Spieler-Liste mit den Abzeichen-Vorräten abgleichen (falls das möglich ist), denn wer bis zum Ende nichts produziert
hat, kann auch nichts ablegen.
Aber wie gesagt...ist nur ein kleiner Kritikpunkt. Ansonsten sind die Änderungen spitze!!!![]()
Naja so richtig ist die Frage ja nicht beantwortet, vielleicht hat ja ein offizieller die Muse mir eine Antwort dazu zu geben....sicherlich nicht...war bisher nie der Fall...
wo es Verbesserungen gibt, gibts auch eingebaute HürdenMeine Bemerkung zum aktuellen Gemeinschaftsabenteuer:
tue gutes und sprich' darüber....
Positiv: die Änderung, daß keine Güterüberschüss mehr verfallen, diese fortlfd. angerechnet werden und das Einsammeln der Abzechen enorm leichter wurde
über den Rest herrscht wie so oft null Info und Stillschweigen ......
Negativ: und wieder wurden Abzeichen vertreuert
Halsketten von 3 auf 4 = + 33,3 %
Druidenstäbe von 1 auf 2 = 100 %
!undergesellschaftsabzeichen von 10 auf 20 = 100%
Flaschengeist von 3 auf 4 = 33,3 %
bein den Sack voll Münzen habe ich keinen Vergleich
Warum ????
eh nicht!Verständnisfrage ?......von mir bereits erwirtschaftete Überschüsse die jetzt nich mehr verfallen, rechfertigen diese Erhöhungen ???? ......was hat bitte das eine mit dem anderen zu tun ???....
Es muss ja nicht gleich zu einfach werden ...Verständnisfrage ?......von mir bereits erwirtschaftete Überschüsse die jetzt nich mehr verfallen, rechfertigen diese Erhöhungen ???? ......was hat bitte das eine mit dem anderen zu tun ???....