• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

Jeanne68

Zaubergeister
Ich finde es auch gar nicht schlimm, dass da nix Neues ist.
Aber das kann man ja auch einfach sagen - oder positiv formuliert: Die Verbesserungen vom letzten Mal bleiben alle erhalten ;)
 

ustoni

Seidiger Schmetterling
Hier noch eine Ergänzung (Besonderheit) bei den Folianten: Neben der Auswahl von Artefakten, hat man diesmal auch die Option auf 4x königliche Restaurierungen. :)
Und das ist mal eine sehr positive Änderung die man in der Ankündigung hätte erwähnen können.
Finde ich super! Endlich haben auch die Spieler etwas von den Kartenbelohnungen, die Artefakte absolut nicht gebrauchen können. :)
 

alf2021

Kompassrose
hallo....diesmal gibt es endlich auch haufenweise riesenräder.

da unsere gemeinschaft locker die 3 wege schafft,
werde ich mir dann platz schaffen für 30 - 50 riesenräder.
 

alf2021

Kompassrose
"jedes einzelne heisst so"

mh, dass hätten sie ja auch dabei schreiben können.

ich bin sowas von enttäuscht...
 

Gopf

Blüte
Gibts irgendwo noch die Karten im Detaill, d.h. wo man sieht welcher Punkt welche Abzeichen erfodert?so wie es früher auf elvengems war? Danke
 

Gopf

Blüte
Danke, aber sowas gibts auch noch?

1654702445558.png
 

Gelöschtes Mitglied 25860

Ist mir nicht bekannt, da die meisten externen Quellen scheinbar nicht mehr aktualisieren.

PS: bitte versuche, Bilder immer im kleinsmöglichen Format einzustellen, Danke !
 

Uheim

Schüler von Fafnir
auf elvenarfan gibt's auch die anforderungen der wege als liste.
aber doch recht übersichtlich, finde ich.
 

Froschkoenig

Kluger Baumeister
  • Wir haben dem Fenster der Stufenbelohnungen des Gemeinschafts-Abenteuers einen Abschnitt mit Informationen zur Teilnahme hinzugefügt. Dadurch wird es einfacher zu beurteilen, welche Spieler noch zu einer Etappe beitragen müssen, um die Belohnungen zu erhalten.
Ich bin mal wieder Blind und finde dieses Fenster nicht wo man sehen kann wer schon alles eingezahlt hat :( Wer hilft mir Suchen?
 

ZweiFels

Blüte
  • Wir haben dem Fenster der Stufenbelohnungen des Gemeinschafts-Abenteuers einen Abschnitt mit Informationen zur Teilnahme hinzugefügt. Dadurch wird es einfacher zu beurteilen, welche Spieler noch zu einer Etappe beitragen müssen, um die Belohnungen zu erhalten.
Ich bin mal wieder Blind und finde dieses Fenster nicht wo man sehen kann wer schon alles eingezahlt hat :( Wer hilft mir Suchen?
Ich sehe links unten beim Fenster mit den Belohnung und dem Button Einsammeln, eine Zahl mit beteiligten Spielern und bei dem i daneben ein Tooltip mit den Namen deren die noch fehlen.
 
Oben