Nu ja, da muss ich
@Killy und anderen schon irgendwie recht geben. Dass die Moderatoren den Fehler nicht begangen haben, ist schon klar, aber wie man uns hier abspeist, erzeugt auch bei mir etwas Säuerlichkeit. "Kampf ansagen" und "Inno hat überlegt, läßt es aber so" erzeugen nun nicht wirklich Beifallsgelüste. Ich will weder den Kampf ansagen, noch mit diesem doofen Fehler GA spielen. Mag sein, dass Inno Gründe hatte (die nicht wirklich klar werden, außer, dass einige Spieler schon mehr eingesetzt hatten ... was aber nicht rechtfertigt, das die Spieler das auch weiter tun müssen, manche vielleicht in den Reserven).
Ja, es sind nur Pixel, aber die kosten einen gewissen Einsatz - und zwar nicht nur Zeit (in meinen Augen eines der wertvollsten Dinge in unserem Leben), sondern auch Ressourcen, wenn ich z.B. im Turm rauf und runter rennen muss, weil die - ich meine - 50% Wahrscheinlichkeit für Teleporter bei der ersten Tür sehr oft nicht mehr zieht, und das hab ich auch von anderen gehört - da kriegt man ein paar Dias oder Portalsegen (selbst, wer die brauchen kann - im GA nützen sie gar nichts und manchmal braucht man die (Edit: Teleporter) tatsächlich auch noch für was anderes). Die Bereitstellung dieser Ressourcen kostet wieder Zeit - und Ressourcen. Und alles, was wir hören, ist "die bösen, die viele Punkte machen" und "Inno ändert nichts". Das erste interessiert mich nicht, weil das deren Angelegenheit ist, was und wie sie es einsetzen (Neiddebatte wie auch schon beim Turnier?) und das zweite ist meines Erachtens nicht durchdacht und mit ein bißchen KOMMUNIKATION seitens des Verursachers, die man auch akzeptieren kann, sicherlich reparabel bzw. wäre es gewesen.
Ich würde z.B. auch gerne wissen, ob das jetzt auch fürs nächste GA so laufen soll (dann weiß ich, dass ich mir da keine Haxen mehr ausreiße).
Die Forderung nach einer Entschädigung in Form von einer vernünftigen Anzahl von Münzsäcken und vielleicht auch ein paar Armreifen halte ich nicht für unberechtigt.
Als Sprachrohr von Inno erwarte ich aber schon von euch, dass ihr UNSEREN Ärger und Frust nicht klein macht (wer den nicht hat, super, aber viele haben ihn) oder mit meines Erachtens banalen Sprüchen nichtig hinstellt. Denn das ist tatsächlich nicht besonders kundenfreundlich - wie auch das Handeln von Inno nicht - und es lindert den Ärger nicht, sondern es schürt ihn.
Ich weiß ja nicht, wie und was ihr da weitergebt ... aber wirklich vertreten fühle ich mich nicht. Ihr vertretet Inno, nicht den Kunden.