Romilly
Yetis Quietsche-Ente
...natürlich gibt es da noch mehrDenn abgesehen von Einsammeln, NBH, Segen gibt es keine weiteren Möglichkeiten (Dias klammere ich mal aus), das zu beeinflussen
...natürlich gibt es da noch mehrDenn abgesehen von Einsammeln, NBH, Segen gibt es keine weiteren Möglichkeiten (Dias klammere ich mal aus), das zu beeinflussen
Ich kann dich ja durchaus verstehen. Leben können wir mit der Änderung auch.Und jetzt tut InnoGames einmal seit gefühlten Ewigkeiten etwas, dass in diese Richtung geht, ...
Von "geplant" habe ich auch nichts gesagt. Fakt ist nur, InnoGames hat es "getan" und wird es wohl auch nicht korrigieren, zumindest nicht im Rahmen dieses GA.Ich kann dich ja durchaus verstehen. Leben können wir mit der Änderung auf.
Aber jetzt mal bitte nicht so tun als wäre das geplant gewesen.
Laut @Tacheless war das ein Versehen und hätte zumindest in diesem GA nicht passieren sollen.
Das Argument hätte ich früher verstanden .wir sind alle berufstätig, einige im Schichtdienst
ich auchAber wie ich die verbotene Ruine einsetze , weiss ich immer noch nicht ,. Hab das Set und nun 3 Ruinen
für alle Boni müsste die Ruine 5 verschiedene Verbindungen haben, deine zusätzliche hat in deinem Link 2 Verbindungenich auch
bedenke, dass man für den vollen Manabomben-Effekt nur 2 Verbindungen mit dem Rest-Set braucht.
Das passt bei mir perfekt!
ich tus einfach an den Drachenzähmer und ein Festmahl.
Leider gibts keine Rosenbomber und auch keinen Kombi. Aber was Mana angeht, ist es fantastisch!
Ja bitte mehr neue spielbare Modi/Elemente im Spiel, nicht Jahre lang am GA drehen.Spielermeinung:
@Kaesemartha
Dem entgegne ich, dass Elvenar anspruchsvoller als andere Spiele von InnoGames konzipiert war. Zudem haben sich die Spieler hier im Forum immer wieder gewünscht, dass es anspruchsvoll bleiben soll - diese Meinung (der letzten Jahre) zieht sich eigentlich wie ein roter Faden durch alle Threads, wenngleich nur selten so deutlich geäußert.
Und wenn sie mehrheitsfähig sind und InnoGames gefallen, werden sie vielleicht sogar umgesetzt.Ja bitte mehr neue spielbare Modi/Elemente im Spiel [...].
Ich kann gerne paar Vorschläge machen![]()