Ich mach das nach dem Abenteuer, sammel alle Meldungen über Spielprobleme der letzten Woche, da komm ich bestimmt auf über 50 mittlerweile, und schick sie dann selbst zu InnoGames. Ist wirklich kein Problem. Kommt dann gleich noch dazu, welche Kommentare es von Seiten der Moderatoren gab und welche Fehlermeldungen schnell archiviert wurden, damit sie niemand mehr findet.
Also liebe Mitspieler, wenn ihr noch etwas über Spielprobleme während des Abenteuers zu berichten habt, ich leite Euer Feedback gerne weiter. Immer her damit
Edit: @littleFlex weißt du noch damals, als du auch noch "nur" Spieler warst ....
Um es noch mal deutlich zu schreiben, vielleicht versteht man es sonst nicht: Würde es allgemein Probleme mit dem Server/Spiel geben, wären nicht nur eine paar Spieler betroffen, sondern
ALLE! Hier im Forum meldet sich eine Handvoll Spieler. Dennoch haben wir uns die Server angeschaut, haben versucht das Problem zu reproduzieren und konnten keine allgemeinen Probleme feststellen.
Es ist toll, wenn du jetzt den Support übernimmst,
@ZeNSiErT , aber bitte füge deinen Antworten immer hinzu, dass du nicht für InnoGames arbeitest sondern nur deinen Willen durchsetzen möchtest, weil man dir nicht glaubt. Es ist nicht so, dass ich dir nicht glaube, dass du Probleme hast, jedoch kann ich ausschließen, dass diese von unserer Seite aus kommen. Denn wie ich oben schon schrieb, wurde alles geprüft und es wären wesentlich mehr Meldungen im Forum und per Support (hier sind es genau 0 Meldungen), dass es Einlogg- bzw. größere Spielprobleme beim GA gibt
Gerne kannst du mal wieder an InnoGames direkt schreiben. Gerne werde ich dann, sobald ich dazu befragt werde, deine Kommentare (inklusive der, bei denen du InnoGames schaden möchtest) in meinen Bericht aufnehmen.
Auch wenn du meinst, du würdest hier alle Spieler kennen und keiner würde sich mehr "trauen" Fehlermeldungen per Forum/Support zu erstellen, ich muss dich leider enttäuschen. Wir bekommen jeden Tag ausreichend Tickets von Spielern, die Probleme haben, die wir dann auch meist lösen können - sofern der Spieler mitarbeitet, anders als du hier. Auf meine Fragen hast du nicht geantwortet, so muss ich eben davon ausgehen, dass du an einer Mitarbeit zur Behebung deines Problems nicht interessiert bist.