Herzlichen Glückwunsch an Expect us-ICE und ihre 142.000 Punkte !
Trotz nun zum zweiten Mal über 120K Punkte hat es wieder nur zu Platz 2 gereicht - snief
Die Umstellung auf D-Mo anstatt Do-Mi hat uns letztendlich das Genick gebrochen ...
Die Geister kann man halt nur übers Turnier einfahren (Turm alle oben, eh klar ...), da wir ansich nicht wirklich herausragende Turnierspieler in unseren Reihen haben, waren dann - trotz übersich hinauswachsender Einzel-Turnierspieler - irgendwann die Geister alle ...
Neues Spiel, neues Glück ...
HdW
Die neuen Turnierlöwen - Arendyll
ps
Herzlichen Glückwunsch an Phoenix zu Platz 1
GA war mal wieder sehr spannend
Mir ist beim GA ebenso aufgefallen, wenn mehrere Spiele gleichzeitig Abzeichen im Strudel einfügen, man immer wieder aus den Strudel raus muss. Würde mich freuen wenn man das optimieren kann. Es ist schon uncool wenn man seine Zeit damit verplempert in Strudel immer wieder rein und rauszugehen.
-cut-
Kleiner Tip:
mir ist schon seid längerer Zeit aufgefallen, dass man immer in den nächsten gerade aktuellen Strudel geleitet wird, sobald man genug abgegeben hat
Hat man jedoch keines der angegebenen Abzeichen auf Lager, muss man auf alle Fälle wieder raus und neu den Strudel aufmachen.
Wenns schnell gehen soll, kostet das Zeit...
Also habe ich mir folgendes überlegt, damit ich schneller weiter komme und nicht immer raus-rein in den Strudel:
Wenn beim Abgeben klar ist, dass man weniger als die geforderten zum Abgeben hätte, wartet man lieber 1,2 Sekunden und gibt nur 1 Abzeichen ab, in der Hoffnung, dass ein anderer die anderen dann aufgefüllt hat und der Strudel automatisch weiter springt.
Das wiederholt man, bis der Strudel weiter springt.
Gibt man alle ein und die bleiben stehen, muss man unweigerlich raus aus dem Strudel und dann wieder neu aufmachen.
Funzt natürlich nicht, wenn gerade weinige on sind, die Abzeichen abzugeben, aber dann isses ja auch egal, ob der Strudel sofort weiter springt oder erst später.