Nein der Effekt tritt bei mir nicht auf.
Bei mir auch nicht! Er tritt auch nur sporadisch auf.
ich habs ja schon mal angeregt... aber wie wärs mal mit einer extrabelohnung für gemeinschaften, die alle wege in allen ebenen gehen??? an wen muss ich mich da wenden?
Warum nutzt du nicht den Workaround?In welchemJahrJahrzehnt ist damit zu rechnen, dass sich der Strudel weiterschaltet, ohne Umweg über die Stadt?
Warum nutzt du nicht den Workaround?
.....
die Wunder-Abzeichen sind schon seit Einführung der Runenscherben als Zahlmittel auf 20 gesetzt
Ich weiß, dass es schon länger so ist. Ich finds trotzdem zu hoch. Runen bringen nur 15, nicht 20. Das wäre denn auch mein Argument für den goldenen Mittelweg.
Oh wow ... ich hab grad den Smiley-Schock meines Lebens bekommen.
ZeNSiErT soll das eine Herausforderung sein?
Ach schööön. Samstag Abend in Sinya Arda ... oder Sonntag früh ... wie man das sehen will, ist egal ... die Wölfe haben die 50k Abenteuerpunkte erreicht 3 Tage gespielt noch 4 Tage übrig, toll Mal schnell durch alle Welten geschaut, wie die so spielen. Wäre überall Platz 1 zu dieser Zeit.
Platz 3 in Sinya schon die 40k überschritten ... auch fast überall genug für Platz 1 ... nur @Sardukar kann es mit Platz 3 von Sinya aufnehmen und hat schon über 45k
Naja ... natürlich reichen die 52k Punkte in Sinya wieder nicht für Platz 1
Fantasyen (57k Punkte + 19-Kisten-Turnier) wieder mal bestens vorbereitet, um die Wölfe zu schlagen Aber wir lassen nicht locker
Und sogar Platz 4 bis 6 in Sinya könnten in vielen Welten den Triumphbogen schaffen Nur in Sinya wieder nicht
Und daher meine Idee: Könnten wir nicht unsere besten 6 Mitstreiter-Gilden VORÜBERGEHEND auf die 6 anderen Server verteilen, dann könnten 7 Gilden aus Sinya Arda einen Triumphbogen gewinnen. Das wäre doch viel besser für alle, oder nicht?
Also viel Spaß beim Abenteuer Euch allen in Sinya Arda und DE, ...
.... aber irgendwie wäre Platz 1 schon schön gewesen
Schönen Sonntag, Zensiert
@Sardukar : Für mich wars nicht irrelevant, sonst hätte ich mich nicht beschwert.
Ich bin mir sicher, dass wir beim nächsten GA 40 AW pro Abzeichen zahlen müssen,