Dann hoffen wir einfach mal, dass es genau dieser Bug auch nach live schafft, genau wie im jetzigen Event, dass die letzten 3 Tage der Tagespreis nicht mehr getauscht werden kann. Auch der kam nämlich live.Wie ich hörte gab es auf BETA einen Bug das die "Konserven" aus dem 22. Kapitel als Produktionen (glaube gehört zu haben als Schmiede) gezählt hatten
Die gewünschten Informationen lassen sich auch in V.E.N.U.S' Ankündigung Wichtig! Gemeinschaftsabenteuer [2024-11-06] finden.[...] Kann mir jemand sagen, in welcher Reihenfolge die 16 Abzeichen nun aufgelistet sind oder ersetzt einfach das neue Abzeichen das ausgeschiedene ?
Wie war nochmal der Name des neuen Abzeichens ? (je 300 Fragmente)
gelten die Fragmente für alle Spieler oder wird nach erreichtem Kapitel gewichtet ? [...]
[...]
- Das Elementarmurmeln-Abzeichen wird durch ein neues Abzeichen ersetzt: Recycelter Zaubertrank. Das neue Abzeichen wird für jeweils 300 gesammelte Zauberspruch-Fragmente verliehen. [...]
nein, die von mir gewünschte Info steht nicht dort:Die gewünschten Informationen lassen sich auch in V.E.N.U.S' Ankündigung Wichtig! Gemeinschaftsabenteuer [2024-11-06] finden.
ich check die grad alle durch, zB für die Armreifen kann man einiges daraus gebrauchenAlles, was dein Münzlager auffüllt, zählt zu den Münzsäcken.
Du kannst ja auch die Segen "Münzregen" hierfür verwenden.
Aber gut dass du gefragt hast. An die Folianten hab ich gar nicht gedacht.
Psst... das Abzeichen wird sonst sofort "verbessert"Mal so zum neuen Abzeichen "Recycelter Zaubertrank": Ich habe jetzt schon (Karte zwei) 89 von den Dingern im Lager.
die Trupp-Abzeichen waren schon immer inflationär - die Geister dagegen viel zu wenig...hab gerade festgestellt, daß die wieder auferstandenen Truppen vom Twilight für das Truppabzeichen gelten - jetzt hab ich über 300 davon - das wäre jetzt nicht notwendig gewesen...
...ja - ich weiß - deshalb sagte ich ja...die Trupp-Abzeichen waren schon immer inflationär
...das wäre jetzt nicht notwendig gewesen...