• Kein Schnee Fan? Schnee hier ausschalten und die Seite neu laden
  • Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

Hornuss

Weltenbaum
Das Herstellen von Konserven in Werkstätten wird nicht angerechnet.
erklärt mir jemand was damit gemeint ist ?
Irgendwie steht mir arg was auf dem Schlauch

salandrine

Orkischer Söldner
Wie ich hörte gab es auf BETA einen Bug das die "Konserven" aus dem 22. Kapitel als Produktionen (glaube gehört zu haben als Schmiede) gezählt hatten
Dann hoffen wir einfach mal, dass es genau dieser Bug auch nach live schafft, genau wie im jetzigen Event, dass die letzten 3 Tage der Tagespreis nicht mehr getauscht werden kann. Auch der kam nämlich live.

TischFlasche

Ragnarok
das erhöhen der Preise (bzgl 100 Diamanten) find ich eine gute Sache, denn
viele Spieler schaffen es in der Rangliste nicht mehr unter die ersten 10 Ränge wegen den (vielen) Gemeinschaften welche grad fürs GA entweder Pushing-konten nutzen oder ihre Städte soweit umgestalten können um mehr zu erspielen..
Insofern ist der Anreiz an Diamanten/höheren Preisen gut für die Beteiligung mittelmäßiger und/oder kleinerer Spieler am GA.

HerrderWelten

Alvis' Stolz
Mal ne Frage zu dem neuen Abzeichen:

das Abenteuer läuft/lief ja schon auf dem Beta Server.

Da ich mir im Thread "neues vom Betaserfer" nicht schon wieder eine Abfuhr holen wollte, nun hier meine Frage:

Kann mir jemand sagen, in welcher Reihenfolge die 16 Abzeichen nun aufgelistet sind oder ersetzt einfach das neue Abzeichen das ausgeschiedene ?

Wie war nochmal der Name des neuen Abzeichens ? (je 300 Fragmente)

gelten die Fragmente für alle Spieler oder wird nach erreichtem Kapitel gewichtet ?

HdW

Beau de Bellancourt

Zaubergeister
[...] Kann mir jemand sagen, in welcher Reihenfolge die 16 Abzeichen nun aufgelistet sind oder ersetzt einfach das neue Abzeichen das ausgeschiedene ?
Wie war nochmal der Name des neuen Abzeichens ? (je 300 Fragmente)
gelten die Fragmente für alle Spieler oder wird nach erreichtem Kapitel gewichtet ? [...]
Die gewünschten Informationen lassen sich auch in V.E.N.U.S' Ankündigung Wichtig! Gemeinschaftsabenteuer [2024-11-06] finden. ;)
[...]
  • Das Elementarmurmeln-Abzeichen wird durch ein neues Abzeichen ersetzt: Recycelter Zaubertrank. Das neue Abzeichen wird für jeweils 300 gesammelte Zauberspruch-Fragmente verliehen. [...]

HerrderWelten

Alvis' Stolz
Die gewünschten Informationen lassen sich auch in V.E.N.U.S' Ankündigung Wichtig! Gemeinschaftsabenteuer [2024-11-06] finden. ;)
nein, die von mir gewünschte Info steht nicht dort:

[...] Kann mir jemand sagen, in welcher Reihenfolge die 16 Abzeichen nun aufgelistet sind oder ersetzt einfach das neue Abzeichen das ausgeschiedene ?

Ok, GA beginnt ja bald, dann werden wir es sehen.

Die Frage galt übrigends jemanden, der im Beta-Server das GA spielt - also wär das doch besser gewesen, die Frage dort zu posten.

Habe aber noch eine weitere Frage zum GA:

In den Hexereien gibt es Folianten mit Gold-Ausschüttung, zB "Foliant des Reichlichen"

Frage dazu: zählen die auch für die Münzsäcke ?

HdW

HerrderWelten

Alvis' Stolz
Alles, was dein Münzlager auffüllt, zählt zu den Münzsäcken.
Du kannst ja auch die Segen "Münzregen" hierfür verwenden.

Aber gut dass du gefragt hast. An die Folianten hab ich gar nicht gedacht. :)
ich check die grad alle durch, zB für die Armreifen kann man einiges daraus gebrauchen :)

edit: habe dann bemerkt, dass die Münzen nur bei kleineren Accounts in einigen Foliants vorkommen

Zuletzt bearbeitet:

Schnalle 04

Riesenschecke
Es gibt Turm der Einheit Artefakt und Glido Artefakt im GA.
Es gibt kein Mondscheinparty-Artefakt könnt ihr, das nicht gegen Glido austauschen, da habe ich genug von^^

Alidona

Blühendes Blatt
Mal so zum neuen Abzeichen "Recycelter Zaubertrank": Ich habe jetzt schon (Karte zwei) 89 von den Dingern im Lager. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

gergerw

Schüler der Feen
So a Schmarn!
Die Halblinge sagen ja selbst, dass frisch vom Feld viel besser ist als konserviert und vitaminarm aus der Dose!

zwar ok für'n hohlen Zahn aber nix für ne dauerhaft ausgewogene Ernährung.

Die Hummel rümpft über Konserven nur die Nase!

Deshalb hab ich nur höchstens eine Werkie und nur einmal pro Tag so Zeug proddeln lassen...
nix geht über frisches Gemüse!

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...hab gerade festgestellt, daß die wieder auferstandenen Truppen vom Twilight für das Truppabzeichen gelten - jetzt hab ich über 300 davon - das wäre jetzt nicht notwendig gewesen...

HerrderWelten

Alvis' Stolz
...hab gerade festgestellt, daß die wieder auferstandenen Truppen vom Twilight für das Truppabzeichen gelten - jetzt hab ich über 300 davon - das wäre jetzt nicht notwendig gewesen...
die Trupp-Abzeichen waren schon immer inflationär - die Geister dagegen viel zu wenig

Ich finde, da müsste mal ausgeglichen werden.

HdW

Oben