• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

Moonlady70

Geist des Blattes
Zur Ankündigung

1736267692864.png

Das die Anforderungen für den Recycleten Zaubertrank nun variabel ist, stimmt.

Dass sich die Gesamtanzahl der Abzeichen nicht verändert hat ist aber bei weitem nicht korrekt.

1736267809783.png

Bitte um Richtigstellung.

hobbitrose

In einem Kokon
Hätt ich gewußt, dass ein GA kommt, wäre ich im Turm doch erst später geklettert. (Wegen der Fragmente). Bissel ungünstig diese Überraschung.

HerrderWelten

Alvis' Stolz
Ich denke, keiner war wirklich begeistert ...
ok, die "GA-Hasser" sowieso ...

Tatsache ist:

Überraschungs-GA ohne Vorbereitungsmöglichkeit ist für den Mülleiner ...
Unsere Gem jedenfalls werden das GA ignorieren und wenn das nun so Usus wird in Zukunft, ist leider wieder ein Elvenar-Teil langweilig und damit uninteressant geworden ...

Gegenfrage: sollten nicht gerade die Gemeinschafts-Events "interessant" und spannend bleiben ??

HdW

ps Elvenar ist gerade durch diese Gemeinschafts-Dinge interessant und unterscheidet sich hiermit von anderen Spielen ?
ok, für mich schon ...

Schnalle 04

Riesenschecke
Ich mag eigentlich das GA, aber sehr wenig Platz, und es lohnt sich nicht wirklich dafür etliche Gebäude zu teleportieren.

Und jetzt auch noch so wenig Zeit für die 48 Std. Produktionen.

Oder gibt es da Königliche Restaurationen :)

HerrderWelten

Alvis' Stolz
DAS ist genau die Frage: "lohnt es sich" ...

Hm - vielleicht bin ich hier falsch, weil ich/wir nie wirklich nach dem "lohnt" gefragt haben ?

Uns treibt ausschliesslich der Spielspass, nicht die zu erreichenden Preise, die sind eher Nebensache.

Wir mögen das GA, weil es eine Gemeinschaft zusammenarbeiten lässt und so Spielspass erzeugt.
Und das ist wirklich ganz anders als sonst im Normalbetrieb.
noch ...

Und das liegt NICHT an den Preisen, wie in meinem Post oben zu lesen.

Dafür sind die Teleporter da ...

HdW

HerrderWelten

Alvis' Stolz
Aussage von Tacheless:
„Da alle Spieler die gleichen Voraussetzungen haben,
da ja alle gleich mit dem baldigen Start des GA's überrascht wurden,
sollten wir es als Abenteuer sehen und das GA so gut rocken, wie eben möglich“.

cut
oder eben garnicht spielen - kommt man auch nicht in "Versuchung" Dias oder gar Euros auszugeben

Abenteuer soll auch Spass machen (wiederhol ich mich ?)

HdW

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Da ich jetzt hier habe löschen müssen zur Erinnerung: Bitte bleibt konstruktiv. Beleidigungen bringen niemanden weiter und ändern nichts an der Tatsache.

Lorinar

Schüler von Fafnir
Ich weiß nicht ... mußte das jetzt wirklich sein, dass bei der späten Ankündigung auch noch überall gleich zu Anfang Statuen verlangt werden? Wann hätte man die denn machen sollen?

Hornuss

Kluger Baumeister
Ich hab nach der Ankündigungen 115 Statuen gestartet. Es ist doch kein Problem wenn man nach GA Start ,1 oder 2 Std. später welche hat.
Ohh ich vergesse immer, bei einigen geht es ja um ein " Wettrennen"

Lorinar

Schüler von Fafnir
bei der Ankündigung war ich noch arbeiten, danach mußte ich erst mal umbauen. Es geht auch nicht ums Wettrennen, aber am 2. Wegpunkt schon mal warten müssen, finde ich nicht so prickelnd. Warten muss man noch genug.

Oben