• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

blauekugel

Blüte
Ihr Lieben,
hat noch jemand Probleme mit der Auslieferung der Belohnungen vom letzten GA?
Leider wurde meine Triumphsäule für den 2. Platz im GA nicht ausgeliefert und vom Support hab ich, seit fast einer Woche, nur die übliche "wir prüfen"-Floskel erhalten.
Ob das schlimm ist, dass ich etwas ungehalten bin und eigentlich keine Lust mehr auf GA hab?

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...naja - "schlimm" ist das sicherlich nicht (ich hab schon lange keine Lust mehr auf das GA) - meinen kleinen Zeitbooster für Platz 40+ hab ich aber erhalten...

...wie sieht es denn bei deinen Mitspielern aus - haben die auch nichts bekommen?...

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
ja, alle aus der Gilde (außer ich) haben es erhalten... (sorry, konnte kein "Zitat" erstellen)
...hast du es schon mal mit dem Filter "Datum des Erhalts" probiert? - wenn nach Kapitel sortiert wird, landen solch "alte" Gebäude oft sehr weit hinten...

Beschwörung.png

blauekugel

Blüte
na klar, alles durchsucht, es ist nicht da (bin Seite für Seite für Seite durchgegangen, alle mögliche Filter benutzt...)... ist ja nicht so, dass dieses Gebäude nicht auffällt

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...naja - beim Durchblättern kommt es manchmal zu Anzeigefehlern (ich hab 107 Seiten an Beschwörungen - da kommt sowas öfters vor) - wäre das dann deine einzige Triumphsäule oder hattest du die schon einmal bekommen? Der Support sollte ja prüfen können, ob du das Gebäude besitzt oder nicht - wenn du bereits eine in der Stadt hattest, könntest du diese teleportieren und dann nochmal gezielt nach dem Namen suchen - ansonsten fällt mir jetzt auch nichts mehr ein, was du selbst noch checken könntest...

blauekugel

Blüte
Liebe Romilly,
ganz lieben Dank für deine Tipps... ich kann nichts weiter checken, sie ist nicht da und sie wäre auch meine erste. Deshalb bin ich auch so traurig.
Hätte sein können, dass ein schwerwiegenderes Problem ansteht und mehrere Spieler ihre Belohnungen nicht bekommen haben, deshalb meine Frage hier im Forum.

Neris

Geist des Blattes
das kann vom Support eigentlich ganz schnell nachgeprüft werden und dir dann nachträglich gutgeschrieben werden..
es dauert manchmal 1 Woche bei Support, obwohl ich da bislang immer Glück hatte

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
....ich hab noch herausgefunden, daß man sich in den Entwicklertools (Strg+Shift+I) das komplette Inventar auflisten lassen kann und die Gebäude/Gegenstände dann eine Art Zeitstempel und eine ID bekommen...ich weiß bloß a) nicht, wie die Triumphsäule in den Daten benannt wird und b) wie man danach in den Daten suchen könnte - aber das sollten die vom Support wissen/können...

...nur mal kurz ein Bild, was ich meine...

Inventar3.png

...die beiden grünen Sachen hab ich beim Betreten meiner Stadt bekommen, weil das Preise aus der Saison waren, die ich nicht abgeholt hatte - diese haben die gleiche "changedAT-Nummer (Zeitstempel? - ich gehe davon aus, daß bei "Datum des Erhalts" nach dieser Nummer sortiert wird) aber die ID unterscheidet sich um eine Zahl - das Bären-Totem hab ich insgesamt 4x im Inventar - aber 2 davon aus einem anderen Kapitel - die werden dann an einer anderen Stelle gelistet, aber da das über 1.000 Positionen bei mir sind und auch Segen oder Zauber mit aufgelistet werden, bringt es auch nichts, wenn man die einzeln durchgehen würde - jedenfalls - wenn du die Triumphsäule im Inventar hast, dann müsste die da auffindbar sein, denn in deiner Stadt steht sie definitiv nicht...(hab bei dir spioniert)...

...das wo "Neu" dran steht, hatte ich extra teleportiert und das wurde dann auch als letzte Position (1071) aufgelistet...

Oben