• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

DeletedUser15362

GLÜCKWUNSCH an die Wölfe den ersten Platz habt ihr euch nur zu recht verdient muss man neitlos zugeben :)
GLÜCKWUNSCH auch an P.H.O.E.N:I.X ihr wart auch wieder sehr gut :)
GLÜCKWUNSCH auch an allen anderen Teilnehmer:)
War wieder ein Spannendes GA mit viel Spass und freude :) freuen uns schon auf das nächste ;)
 

DeletedUser19712

Herzlichen Glückwunsch an die Gemeinschaften Waldwölfe und P.H.O.E.N.i.X zum 1. und 2. Platz beim Gemeinschaftsabenteuer. Super gemacht. ;-)
Wir freuen uns über den 3. Platz und hatten viel Spaß innerhalb der Gemeinschaft an diesem wirklich spannenden Abenteuer.
Ich danke auch hier nochmals unserer Erzmagierin für ihre tolle Organisation und meinen Mitspielern für ihre tolle Unterstützung.
Es war ein Vergnügen mit euch an meinem ersten GA teilzunehmen.
 

DeletedUser

Glückwunsch an Phönix und Fantasyen in Welt 6 zu Platz 2 und 3. Riesengroßes Danke schön an alle Waldwölfe und herzlichen Glückwunsch zu Platz 1. In 5 Abenteuern haben wir nur alle Abenteuer-Event-Gebäude zusammen.

1. mal nix
2. mal Denkmal der Helden für Platz 8
3. mal Platz 2
4. mal Platz 3
5. Abenteuer Platz 1

Bin sehr stolz auf meine Mannschaft. Hat alles super funktioniert und riesigen Spaß gemacht. Ich kann das Gemeinschaftsabenteuer nur jeder Gilde empfehlen. Auch wenn es viel Arbeit und Stress bedeutet, es schweißt eine Gemeinschaft zusammen und so einen Erfolg zu feiern entschädigt für jeden Aufwand, den man betrieben hat.

Viel Spaß und Erfolg allen Elfen und Menschlein bei zukünftigen Events, Zensiert
 

Fee Gloeckchen

Experte der Demographie
@ZeNSiErT: Ja so ein GMA lässt aus einem losen Zusammenschluss von Spielern wirklich eine Gemeinschaft werden.

Wir hier auf Fely haben jetzt schon das 13. GMA gespielt. So langsam haben wir die richtige Truppe zusammen, hat allerdings mehr als 1 Jahr gebraucht.

Aber der Erfolg, Eins zu werden, rechtfertigt die Mühe. Wir sind so eine dufte Truppe geworden, dass wir uns dieses Jahr alle Treffen. Hoffentlich läuft da nicht gerade ein GMA. :rolleyes:

VLG Fee Gloeckchen
(Alle wie Einer)
 

DeletedUser2457

Weiß denn jemand, wann das nächste GA in etwa starten wird?
Da ich bald das nächste Kapitel beginne, wäre es schon nett, wenn man ein wenig planen kann.
 

lebazatina

Pflänzchen
Weiß denn jemand, wann das nächste GA in etwa starten wird?
Da ich bald das nächste Kapitel beginne, wäre es schon nett, wenn man ein wenig planen kann.
Schätze mal nicht das so schnell eins startet. Auf dem Beta läuft nächste Woche ein Event ähnlich Phönix mit einem Gebäude zum leveln. Soll ca 26 Tage dauern.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
....naja, jetzt läuft eine Herausforderung und in Kürze beginnt die Sommersonnenwende und wann wieder ein GA kommt, wird dir hier niemand beantworten können oder dürfen.
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
Weiß denn jemand, wann das nächste GA in etwa starten wird?
Da ich bald das nächste Kapitel beginne, wäre es schon nett, wenn man ein wenig planen kann.

Inno würde sagen, wenn es angekündigt wird.

Aber da ja jetzt noch ein 26 Tages Event vor der Türe steht und es sich wahrscheinlich zeitmäßig nicht ausgeht davor noch ein GA zu starten kannst ja mal als Plan "nicht vor Ende Juni" in den Kalender schreiben
 

DeletedUser2457

mal ganz ehrlich. Ich fände so ein GA zwischendurch schon mal besser, als ein neues langes Event. Ich meine, dass es das GA so 4x im Jahr geben sollte. Alle viertel Jahre mal so richtig Aktion und dann wieder relaxt und dazwischen dann mal so 1 Event. Das würde doch ausreichen. Das Turnier gibt es ja schließlich auch noch.
Und jetzt gibt es ja scheinbar auch regelmäßig die Herausforderung.
Man sollte auch mal ne Runde relaxen können im Spiel. Denn wenn was angeboten wird, macht man das auch und der Ehrgeiz wird geweckt.

Außerdem, wo soll man denn die ganzen Eventgebäude aufstellen? Event machen, um dann die Gebäude am Ende zu entzaubern? Sehr sinnig.
Ich denke, es sollte dann lieber viel mehr items geben, um Eventgebäude aufzuwerten, anstelle neuer Gebäude. Das gilt im Übrigen auch im GA als Belohnung.
Und es sollte auch endlich mal die Möglichkeit geben, Eventgebäude wieder ins Lager zu transferieren. Dann sind sie nach dem ausrangieren noch für was gut (Entzauberung).
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser7917

Eigentlich kamen Events und GAs ja immer im Wechsel. Vielleicht wird das GA ja endlich mal überarbeitet da jetzt 2 Events aufeinander folgen. Schön wäre es ja.
 

DeletedUser143

Vielleicht hat Inno jetzt ja auch das Geheimnis entdeckt, wie man 2 Events gleichzeitig laufen lassen kann. 2 mal $$$$:D
 

DeletedUser2457

Vielleicht hat Inno jetzt ja auch das Geheimnis entdeckt, wie man 2 Events gleichzeitig laufen lassen kann. 2 mal $$$$:D
Oh, bitte nicht. Dann haben wir keinen Spaß am Spiel, weil alles zusammen bricht.

Eigentlich kamen Events und GAs ja immer im Wechsel. Vielleicht wird das GA ja endlich mal überarbeitet da jetzt 2 Events aufeinander folgen. Schön wäre es ja.
Aber Überarbeiten wäre ja nicht schlecht. Wenn man mal weniger klicken müsste, wäre das ein riesiger Fortschritt. Ein Fenster durch Klick öffnen und dann den Quest anklicken, den man grad braucht. Nicht lange suchen.
 

Chrissi356

Alvis' Stolz
Ich konnte das GA mit den Neuerungen zusammen mit dem neuen Update für die App auf Beta spielen. Ich muss sagen, es hat mir diesmal Spass gemacht. Auch der Zwergenbrauer ließen sich im Zusammenspiel mit der Änderung der Questgeber und der App entspannt herstellen. Daumen hoch an Inno für die Änderung.
 

Tiboria

Ehem. Teammitglied
Auch wenn die Neuerungen für mich keine Neuerungen sind, da es mein erstes Gemeinschaftsdabenteuer sein wird,
freue ich mich aus diesem Grund besonders darauf und bin sehr gespannt was mich alles erwartet und welche Art Aufgaben zu erfüllen sind.
Ich stehe jedenfalls voller Neugierde in den Startlöchern. :)
 
Oben