• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

salandrine

Orkischer Söldner
ja, nur wäre es nett gewesen, das auch auf der Beta bekannt zu geben.

Ich persönlich wäre so für ein Ende um 22 Uhr abends. Da haben die Abendspieler ausreichend Zeit und die Morgenspieler können auch noch was beitragen.

Und @Tacheless, wenn die Zeit eh programmiert ist, warum dann nicht ankündigen? Wird der countdown denn manuell gestoppt? Ist das schon jemals vorgekommen? dann bitte ankündigen, da kann man sich eben richten

Ja @Uheim das GA wird dadurch letztlich um 7 Std. verkürzt.
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
@all: ich denke wir sollten doch erst mal schauen, wann es jetzt startet. In letzter zeit sind die Events immer so zwischen 11 und 12 Uhr losgegangen. Wenn das GA jetzt bis 19 Uhr geht, damit im Notfall noch Support da ist, wenn es Strudelprobleme gibt, dann soltte das doch eigentlich mal positiv bewertet werden. Vielleicht startet das GA dann auch früher (ich ahbe mich mal auf 8 Uhr eingestellt von den Vorbereitungen her) und mal davon ab können wir eh nix machen, wenn das GA zeitlich verkürzt ist.

PS: unhöflich werden hilft im Übrigen eh gar nicht, denke ich!
 

zeroone

Ori's Genosse
GA hin GA her, irgendwann startet dieses dingens, irgendwann ist es gott sei dank wieder vorbei ^^
wichtiger ist die frage welche klickfingersalbe ich diesmal nehme ^^
also sag ich nur noch auf die mäuse fertig los ^^
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Und @Tacheless, wenn die Zeit eh programmiert ist, warum dann nicht ankündigen? Wird der countdown denn manuell gestoppt? Ist das schon jemals vorgekommen? dann bitte ankündigen, da kann man sich eben richten
Es kann immer noch etwas dazwischen kommen. Sagen wir, das GA fängt um 8 Uhr an, wir müssen kurzfristig den Start jedoch verschieben, dann wird auch wieder gemeckert, dass man sich da jetzt so eingerichtet hat und dass man jetzt umsonst aufgestanden ist, die Produktionen gerichtet hat oder was auch immer. Wir bleiben also dabei: Wir kündigen keine Uhrzeit zum Start eines Events an.
 

IRON-HAWK

Blüte
Jeder kann Einzahlen. Für mich ist aber Wichtig ,wann Geht es los. Alles Brummt bei uns in 48 Stunden Modus^^( Staturen)
Meine Leute Nerven mich. Um 12 Uhr MEZ oder um 18 Uhr Erst.
 

DeletedUser

Nur mal so zum Nachdenken, es sind 6 Nächte beim GA, die nicht supported werden können.

Achtung schwere Ironie, ganz tief
Wie gut der Support funktioniert, konnte jetzt ja beim GA auf Beta festgestellt werden, ein gleich zu Anfang gemeldeter Fehler wurde am vorletzten Tag behoben. Der Fehler beim Ende des GAs wurde auch erst im Laufe des nächsten Tages behoben.
Ironie off (Hmh, wars wirklich Ironie, ganz sicher bin ich mir da nicht mehr)
 
Oben