• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

Pukka

Geist des Blattes
1673630065618.png
1673630126094.png
1673630192640.png


Nein der Effekt tritt bei mir nicht auf.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Also ich habe jetzt knapp 2000 Wissenspunkte seit Beginn des GA´s eingezahlt und mir wurden immer alle Abzeichen angerechnet. Ich kann das Problem also überhaupt nicht reproduzieren. Vielleicht sollte man auch besser, sobald das Problem auftritt, mit allen Infos, auch Zeitangabe, sich an den Support wenden. Dort kann man in den Logs nachschauen.
 

Sardukar

Ragnarok
Bei mir auch nicht! Er tritt auch nur sporadisch auf.

Klappt wie jedes andere Abzeichen auch ist halt nur bissi laggy manchmal.
Hab jetzt kurz nachgeschaut und hab meine 341 Abzeichen seit gestern gesammelt also haut das gut hin.

ich habs ja schon mal angeregt... aber wie wärs mal mit einer extrabelohnung für gemeinschaften, die alle wege in allen ebenen gehen??? an wen muss ich mich da wenden?

Das nennt man dann Rangliste nur gibt es dann paar verrückte für die mit dem Strudel das GA erst beginnt.....
 

Sardukar

Ragnarok
In welchem Jahr Jahrzehnt ist damit zu rechnen, dass sich der Strudel weiterschaltet, ohne Umweg über die Stadt? :cool:
Warum nutzt du nicht den Workaround?

Wenn du im Strudel bist klicke oben links auf die Rangliste => schließe das Ranglisten Fenster und du bist im aktuellen Strudel.

Ist nicht nötig den Ladescreen über die Stadt zu nehmen der ist echt ekelhaft ;)
 

ZeNSiErT

Blühender Händler
Ach schööön. Samstag Abend in Sinya Arda ... oder Sonntag früh ... wie man das sehen will, ist egal ... die Wölfe haben die 50k Abenteuerpunkte erreicht :) 3 Tage gespielt noch 4 Tage übrig, toll :) :) :) Mal schnell durch alle Welten geschaut, wie die so spielen. Wäre überall Platz 1 zu dieser Zeit.
Platz 3 in Sinya schon die 40k überschritten ... auch fast überall genug für Platz 1 ... nur @Sardukar kann es mit Platz 3 von Sinya aufnehmen und hat schon über 45k :) :) :)

Naja ... natürlich reichen die 52k Punkte in Sinya wieder nicht für Platz 1 :) :) :)

Fantasyen (57k Punkte + 19-Kisten-Turnier) wieder mal bestens vorbereitet, um die Wölfe zu schlagen :) :) :) Aber wir lassen nicht locker :) :) :)

Und sogar Platz 4 bis 6 in Sinya könnten in vielen Welten den Triumphbogen schaffen :) Nur in Sinya wieder nicht :)

Und daher meine Idee: Könnten wir nicht unsere besten 6 Mitstreiter-Gilden VORÜBERGEHEND auf die 6 anderen Server verteilen, dann könnten 7 Gilden aus Sinya Arda einen Triumphbogen gewinnen. Das wäre doch viel besser für alle, oder nicht? :) :) :) :) :) :)

Also viel Spaß beim Abenteuer Euch allen in Sinya Arda und DE, ...

.... aber irgendwie wäre Platz 1 schon schön gewesen :) :) :)

Schönen Sonntag, Zensiert
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 26332

Die hochgeschraubten neuen Anforderungen bei Wundergesellschaftsabzeichen und auch bei den Halsketten finde ich schwer zu stemmen. Früher 10 WPs für ein Abzeichen, heute 20. Wie wärs mit dem goldenen Mittelweg? Da können auch nur die Großen mitspielen, die jede Menge Runen und Wissenspunkte zum Rausschleudern haben. Ich kann zum Beispiel schon mal nicht, obwohl auch ich mit meiner Arendyllstadt schon zu den Großen gehöre. Genauso die Halsketten. Vier Produktionen pro Set muss man auch erst mal unterkriegen. Die Entwickler sollten wirklich mal selbst so eine Stadt in allen Situationen durchspielen müssen, dann wüssten sie auch, wo und wann der eine oder andere an seine Grenzen stößt.
 

Sardukar

Ragnarok
Ich weiß, dass es schon länger so ist. Ich finds trotzdem zu hoch. Runen bringen nur 15, nicht 20. Das wäre denn auch mein Argument für den goldenen Mittelweg.

Screenshot_4.jpg


Wunderabzeichen ist das irrelevanteste Abzeichen im GA

Oh wow ... ich hab grad den Smiley-Schock meines Lebens bekommen.
ZeNSiErT soll das eine Herausforderung sein? :rolleyes:

Wär es das?

Ach schööön. Samstag Abend in Sinya Arda ... oder Sonntag früh ... wie man das sehen will, ist egal ... die Wölfe haben die 50k Abenteuerpunkte erreicht :) 3 Tage gespielt noch 4 Tage übrig, toll :) :) :) Mal schnell durch alle Welten geschaut, wie die so spielen. Wäre überall Platz 1 zu dieser Zeit.
Platz 3 in Sinya schon die 40k überschritten ... auch fast überall genug für Platz 1 ... nur @Sardukar kann es mit Platz 3 von Sinya aufnehmen und hat schon über 45k :) :) :)

Naja ... natürlich reichen die 52k Punkte in Sinya wieder nicht für Platz 1 :) :) :)

Fantasyen (57k Punkte + 19-Kisten-Turnier) wieder mal bestens vorbereitet, um die Wölfe zu schlagen :) :) :) Aber wir lassen nicht locker :) :) :)

Und sogar Platz 4 bis 6 in Sinya könnten in vielen Welten den Triumphbogen schaffen :) Nur in Sinya wieder nicht :)

Und daher meine Idee: Könnten wir nicht unsere besten 6 Mitstreiter-Gilden VORÜBERGEHEND auf die 6 anderen Server verteilen, dann könnten 7 Gilden aus Sinya Arda einen Triumphbogen gewinnen. Das wäre doch viel besser für alle, oder nicht? :) :) :) :) :) :)

Also viel Spaß beim Abenteuer Euch allen in Sinya Arda und DE, ...

.... aber irgendwie wäre Platz 1 schon schön gewesen :) :) :)

Schönen Sonntag, Zensiert

Du musst Probleme haben.

Ich schau mal aufs Turnier und sehe da wenig Flaschengeister, dieses Abzeichen ist das einzige das dich im GA Begrenzt und vorgibt wieviel Punkte du am Ende schaffst.

Wie viele Turnierpunkte hattet Ihr?
Wie viele Flaschengeister kann man daraus ableiten?
Also bei uns stand im Client 412k am Schluss müsstest die Sparschweinpunkte noch abziehen aber eine Subtraktion bekommst sicher hin.

Sorry aber Euer Server (de6) ist weder im Turnier noch im GA Konkurrenz fähig.
Das hat nichts mit den Spielern zu tun sondern einfach mit dem "Alter" des Servers.

Natürlich will ich die Leistung von Euch nicht schmälern der Einäugige ist unter den Blinden nun mal auch König.

Über Taktik und Strategie erzähl ich dir nur so viel das alles immer raushauen dich berechnend macht und das tun "alte Hasen" nicht.

Freut euch über die erbrachte Leistung die ist sicherlich toll aber wie unsere GA Fee Yinnarin sagt: "GA ist ein Marathon kein Sprint"

In diesem Sinne schönen Sonntag und ein tolles GA :)
 

Sardukar

Ragnarok
@Sardukar : Für mich wars nicht irrelevant, sonst hätte ich mich nicht beschwert.

Das ist mir schon klar aber ich habe dir nur mein "Extrem" gezeigt.
Der Durchschnitt wird irgendwo zwischen uns sein ;)

Das weiß Inno besser und die Erhöhung von Münzsäcke/Wächter/Wunderabzeichen war nur eine Frage der Zeit wenn man die Letzen Jahre GA verfolgt hat.

Es gibt immer mehr Features die das Elvenarleben vereinfachen. Zum Beispiel das man Runen seit letztem Jahr in Wunder einzahlen kann.
War nur mehr als berechtigt die Abzeichenkosten zu erhöhen.
 
Oben