• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

Gelöschtes Mitglied 26332

Kann mir jemand Informationen geben über den kommenden GA-Typ? Ich finde keine Seite auf Deutsch, und da ich Konzentrationsprobleme habe, möchte ich mich nicht in Englisch vertiefen. Ich hoffte auf Elvenar-Fansite, aber da ist noch nichts aktualisiert.
 

HerrderWelten

Schüler der Zwerge
Kann mir jemand Informationen geben über den kommenden GA-Typ? Ich finde keine Seite auf Deutsch, und da ich Konzentrationsprobleme habe, möchte ich mich nicht in Englisch vertiefen. Ich hoffte auf Elvenar-Fansite, aber da ist noch nichts aktualisiert.
da im beta-thread das GA garnicht erwähnt wurde, ist davon auszugehen, dass es läuft, wie das Letze mit 25 anstatt 50 Getränke für die Zwergbrauer.

HdW

ps englisch meide ich hier auch und hoffe, dass elvenarfan bald aktualisiert wird :)
 

Jeanne68

Zaubergeister

Jeanne68

Zaubergeister
Dann antworte doch darauf, anstatt
Du meinst so in etwa? ;)
vom Typ her ist es wie das letzte, lediglich einige Anzahlen in den Wegpunkten wurden geändert.
Aktuelle Werte gibt es hier: https://idavis-elvenar.com/fellowship-adventures.html#waypoints
Durch die Bildchen braucht man nicht viel Englisch ;-)
Ich wollte hier nur darauf verweisen, dass die Werte bei iDavis aktueller sind.
Sorry, wenn Du Dich da persönlich angegriffen gefühlt hast. Das war nicht meine Absicht!
 

SirJoy

Blüte
Kann mir bitte jemand sagen von wann bis wann das GA geht, oder habe ich das überlesen?
Dann sorry für meine Blödheit.
 
Oben