• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Fortschritt"

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...ähm - nö - es stand eigentlich ganz eindeutig im Hinweisfenster...
Reset2.png
 

ZeNSiErT

Blühender Händler
Servus mein erster Beitrag
Im Forum

Ich spiele auf 3 Welten

1 mit Gemeinschaft und 2 mal ohne

Jedenfalls bekomme ich auf den Spielwelten ohne Gemeinschaft
Statt Werkzeuge in der Nachbarschaftshilfe auch diese Erfahrungspunkte für Gemeinschaften

Spielfelder oder wo liegt das Problem

Auf der Welt mit der Gemeinschaft bekomme diese Punkte so sollte es ja sein

Bis bald Elvelord

Ich hänge mal ein @Tacheless dran, weil ich glaube, könnte wichtig aber untergegangen sein.
 

Mikara

Pflänzchen
hast du am anfang schon geschaut?
soweit ich das sehe, werden beim turm die erfahrungspunkte nur bei den kristallen angezeigt,
die noch nicht freigespielt sind. wenn die stufe erreicht ist, verschwinden sie aus der anzeige.
warum weiss nur inno.
beim turnier werden die punkte auch in den erspielten kisten angezeigt.
so gesehen würde ich es als anzeigefehler bezeichnen.

Als es mir auffiel waren die Kristalle 2, 3 und 4 noch nicht freigespielt und die Punkte wurden nicht angezeigt.
Kristall 5 ff. ist ebenfalls nicht freigespielt, dennoch werden die zu erhaltenden Punkte angezeigt.
Die Auszahlung beim letzten Turm war bei uns auch korrekt.
Ich werd das mal beobachten und schauen wie es sich entwickelt...
Vielleicht ist es wirklich nur ein Anzeigefehler.

Ich werd mal ne Rück-Info geben am Ende dieses Turmes.

Trotzdem schonmal Danke @Uheim

EDIT:
Nachdem nun auch Kristall 4 freigespielt ist, sind die Kristalle 5 - 8 ohne Erfahrungspunkte.
Kristalle 1-4 werden weiterhin ohne Erfahrungspunkte angezeigt.
Ab dem 9. Kristall werden sie weiterhin angezeigt.

Also...
Nachdem Kristall 8 freigespielt war, waren die EP für die Kristalle 9-12 auch nicht mehr sichtbar.
Die Gutschrift der erspielten EP, wurde aber korrekt aufsummiert.

@V.E.N.U.S oder @Tacheless ist dieses Anzeige-Format seitens Inno so gewollt?
Habt Ihr da eine Info?
wie @Uheim schon schrieb "... beim turnier werden die punkte auch in den erspielten kisten angezeigt. ..."
Warum ist es im Turm anders?
 

monakuki

Anwärter des Eisenthrons
Ein Spieler tritt 2 Tage VOR dem kommenden Turnier in die Gemeinschaft ein.
Weshalb sollen nun dessen Punkte nicht gleich sondern erst ab dem darauffolgenden Turnier für die Gemeinschaft zählen?

Logik?

So zumindest lautet eine Meldung bei den Neubeigetretenen.
Hab's jetzt von mehreren Leuten gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...so - wir hatten ja ein wenig getestet und unsere Turnierarchive (Sinya + Cera) absichtlich degradiert und nun haben wir in beiden Welten mehr Punkte im Lager, als mit dem eigentlichen Limit möglich wäre...
Sinya...
Turnierarchiv7.png
....Cera...
Turnierarchiv8.png
...bin allerdings in Cera kein Magier,
muss also erst auf einen warten, um zu wissen, ob man die dann auch benutzen kann, wenn das Limit auf 0 ist

...ok - Test erfolgreich - wir haben nun ganze 10 :p Punkte eingesetzt und der Bestand sagt daraufhin..
Turnierarchiv9.png
 
Zuletzt bearbeitet:

ZeNSiErT

Blühender Händler
Ein Spieler tritt 2 Tage VOR dem kommenden Turnier in die Gemeinschaft ein.
Weshalb sollen nun dessen Punkte nicht gleich sondern erst ab dem darauffolgenden Turnier für die Gemeinschaft zählen?

Sonntag noch schnell kurz vor Turm-Start mit einem kleinen Account die Gilde gewechselt. Kann Turm und Turnier spielen und Punkte zählen auch. NBH zählt auch.
Habe aber Sonntag noch die alte Gilde poliert und das ging dann erst 24 h später in der neuen Gilde wieder.
 

hobbitrose

Met & Ambrosia
@Romilly zurücksetzen heißt, dass man alle Vorteilspunkte neu vergeben kann?
Die Gewinne dank der Vorteile, wie Blaupause und Diamanten, bleiben? Das würde ich jedenfalls erwarten.
Dass dann die gesammelten Punkte einsetzbar bleiben, oh - das wird Inno sicher schnell ändern ;)
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
@Romilly zurücksetzen heißt, dass man alle Vorteilspunkte neu vergeben kann?
Die Gewinne dank der Vorteile, wie Blaupause und Diamanten, bleiben? Das würde ich jedenfalls erwarten.
Dass dann die gesammelten Punkte einsetzbar bleiben, oh - das wird Inno sicher schnell ändern ;)
...ähm - das, was du bereits eingesetzt hast, bleibt natürlich und warum sollte INNO die Turnier-Punkte, die man - vielleicht über Wochen - gesammelt und gespeichert hat, wieder weg nehmen, wenn die Punkte zurück gesetzt bzw. neu verteilt werden? - schließlich war doch das Archiv mal aktiviert (und andere Vorteile nicht) und damit daraus tatsächlich ein Vorteil wird, sollte man die angesammelten Punkte auch verwenden können - egal wann (sobald man sie eingesetzt hat, sind sie doch sowieso weg)... natürlich kann man das Zurücksetzen auch taktisch nutzen - aber das steht allen Gemeinschaften offen - also: macht was draus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben