Hallo.
Ich lese hier vielfach, dass manche unzufrieden sind aufgrund der vielen Kombiauslöser, Bibliotheken samt Zubehör u.s.w., die man im Turm gewinnen kann.
Okay...ich frage mich allerdings, wie man sich über zu viele Kombiauslöser beschweren kann oder darüber, dass man diese nicht einlösen kann. Ich wäre froh, wenn ich 200 oder mehr davon hätte, weil ich eigentlich immer etwas in der Auswahl habe, was ich gerne aus der Akademie beziehe. Trotzdem ich jede Woche im Turm ebenfalls um die 20-25 Auslöser erhalte und weitere ca. 20 pro Woche produziere, kraute ich stets bis zum Freitag wieder bei nahe 0 herum, bin also froh, dass es dann recht schnell wieder Nachschub gibt. Aktuell habe ich noch ganze 4 zur Verfügung...
Deswegen bitte keine Verallgemeinerungen. In meiner Gemeinschaft sind alle Turmspieler sehr glücklich über die Gewinne. Jede Woche. Und jede Woche aufs Neue. Und die meisten machen auch durchaus bei den Diamanten wöchentlich ein Plus (bis auf wenige Ausnahmen spielen alle Teilnehmer maximal bis zum Ende der Hohen Hallen, ich ebenfalls).
Nichtsdesotrotz...das mit den Bibliiosets kann in der Tat recht nervig sein

(ich habe aktuell 2 Sets stehen plus Überschuss und noch 1 weiteres Set plus weiteren Überschuss vollständig im Bestand). Ich frage mich da schon länger, ob man bei Inno nicht auf die Idee gekommen ist, die Sets, die man gewinnen kann, ab und an (vielleicht 1x im Monat, vielleicht auch 14-tägig oder gar doch sogar wöchentlich) zu mischen. Ein regelmäßiger Wechsel wäre jedenfalls m.E. sinnvoll und würde wohl auch die Spannung wieder erhöhen und am Laufen halten.
Ansonsten - wie schon gesagt - sind meine Teammitglieder und ich mit dem jetzigen Multiplayer-Turm sehr zufrieden. Vor der Multiplayerfunktion haben da vielleicht 4 o. 5 Spieler gespielt, jetzt sind es jede Woche (bei uns: freiwillige Teilnahme) zwischen 14-17 Spieler (von aktuell 23, davon 3, die das 3. Kapitel noch nicht erreicht haben).
Grüße
Jorigen
Gründer und Erzmagier The Refugees
Welt: Sinya Arda