DeletedUser
kann es sein das nur noch Werkzeuge da waren?

Ich sollte professionell Poker spielen
Eine Situation die mich in der Überzeugung bestätigt, dass das Verhandeln dringend überarbeitet gehört.
Das Gelände nervt mich im Kampf übrigens auch, genauso wie die riesigen Mengen an Truppen, die sich gegenüberstehen. Nicht immer ist mehr auch mehr.
Man "detect" ein Ungleichgewicht.![]()
Gibst du dich wirklich mit diesen Glücksspielen zu frieden? Wie beim Einarmigen Banditen, im Grunde ist es genau das selbe.
Ich habe so langsam das Gefühl, dass bei den Schriftrollen durch das Mondsteinset ein Ungleichgewicht im Markt entsteht. Zumindest in meinen beiden Welten existiert hier ein Überangebot auf dem Markt.
Vielleicht sollten die Gebäude dahingehend überarbeitet werden dass auch Seide und Kristall geerntet werden können.
Ich glaube das ist gewollt. Kristall gibt zum Beispiel im Moment überhaupt nicht im Angebot. Dafür (wink an @Melios wegen seinem für sein - irgendwann muss ich ja anfangen dich wieder zu ärgernDas wurde bei uns auch schon diskutiert. Also kein Einzelfall.
Ich habe ein anderes Rechtsverständniss und ich ziehe aus dieser Aussage (und einigen anderen Vorfällen der jüngsten Vergangenheit)
meine eigenen persönlichen Konsequenzen, die erst einmal heißt, dass ich hier absolut kein Geld mehr investiere.
Die letzte Investition war in das letzte große Event und die habe ich schon sehr bald bereut.
Ob ich mit Elvenar ganz aufhöre, weiß ich noch nicht, aber mit jedem solcher einzelnen, kleinen Geschichten sinkt meine Spielmotivation immer weiter.
Bei 100% bin ich schon lange nicht mehr, aktuell eher im mittleren einstelligen Bereich.
Wie gut, dass mich das kommende Event - von den Gebäude-Belohnungen her - gar nicht reizt...
Das betrifft übrigens auch Magiestaub. Vor Kap 9 bringen die Pflanzen den ja. Meine Staubfabrikanten spüren das, was deshalb blöd ist, weil G3 im Handel eh nicht besonders gut geht, und Staub davon jetzt am schlechtesten. Wenn die Nachbarschaft davon noch mehr produziert, bleiben sie vermutlich bald drauf sitzen. Jetzt fehlt eigentlich bloß noch ein Stahl-Set, dann haben alle mit den Boni Stahl-Papier-Staub die Popokarte im Handel.