• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Spiel-Modul "Turm der Ewigkeit"

DeletedUser

..da steht 2x ausdrücklich wir - nicht ich !
oh - und ich für meinen Teil habe genügend Erkenntnisse daraus gezogen - für mich - und bitte entschuldige, dass ich kurze Zeit nach Eröffnung dieses Threads das Todesurteil meiner Katze unterzeichnen musste und etwas neben der Spur war...
Mir muss du das nicht erzählen oder sagen, ich musste mir hier schon von so manchen anhören, dass ihnen niemand das Wasser reichen kann etc. von dem her alles gut. ;-)
 

Gelöschtes Mitglied 18292

Hallo.

Ich lese hier vielfach, dass manche unzufrieden sind aufgrund der vielen Kombiauslöser, Bibliotheken samt Zubehör u.s.w., die man im Turm gewinnen kann.

Okay...ich frage mich allerdings, wie man sich über zu viele Kombiauslöser beschweren kann oder darüber, dass man diese nicht einlösen kann. Ich wäre froh, wenn ich 200 oder mehr davon hätte, weil ich eigentlich immer etwas in der Auswahl habe, was ich gerne aus der Akademie beziehe. Trotzdem ich jede Woche im Turm ebenfalls um die 20-25 Auslöser erhalte und weitere ca. 20 pro Woche produziere, kraute ich stets bis zum Freitag wieder bei nahe 0 herum, bin also froh, dass es dann recht schnell wieder Nachschub gibt. Aktuell habe ich noch ganze 4 zur Verfügung... :rolleyes:

Deswegen bitte keine Verallgemeinerungen. In meiner Gemeinschaft sind alle Turmspieler sehr glücklich über die Gewinne. Jede Woche. Und jede Woche aufs Neue. Und die meisten machen auch durchaus bei den Diamanten wöchentlich ein Plus (bis auf wenige Ausnahmen spielen alle Teilnehmer maximal bis zum Ende der Hohen Hallen, ich ebenfalls).

Nichtsdesotrotz...das mit den Bibliiosets kann in der Tat recht nervig sein :oops::eek::oops: (ich habe aktuell 2 Sets stehen plus Überschuss und noch 1 weiteres Set plus weiteren Überschuss vollständig im Bestand). Ich frage mich da schon länger, ob man bei Inno nicht auf die Idee gekommen ist, die Sets, die man gewinnen kann, ab und an (vielleicht 1x im Monat, vielleicht auch 14-tägig oder gar doch sogar wöchentlich) zu mischen. Ein regelmäßiger Wechsel wäre jedenfalls m.E. sinnvoll und würde wohl auch die Spannung wieder erhöhen und am Laufen halten.

Ansonsten - wie schon gesagt - sind meine Teammitglieder und ich mit dem jetzigen Multiplayer-Turm sehr zufrieden. Vor der Multiplayerfunktion haben da vielleicht 4 o. 5 Spieler gespielt, jetzt sind es jede Woche (bei uns: freiwillige Teilnahme) zwischen 14-17 Spieler (von aktuell 23, davon 3, die das 3. Kapitel noch nicht erreicht haben).

Grüße
Jorigen
Gründer und Erzmagier The Refugees
Welt: Sinya Arda
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 1630097

Zu den 925 Punkten herzlichen Glückwunsch, Jeg. Zum Zweitplatzierten ist ja ein ordentlicher Abstand, ich glaube, den ersten Platz macht euch niemand mehr streitig. Ihr könnt zu Recht darauf stolz sein.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...kommen die anderen dann nicht bis zum letzten Endboss oder fehlen einfach die übrigen Punkte? - Ist ja blöd, wenn die ihre Einzelbelohnungen nicht machen können....
 

Terra X

Blühendes Blatt
Theoretisch ist das so Romily, praktisch wollten sich 2 unserer Spieler noch einige Belohnungen sichern, kommen aber nicht mehr rein, es dreht sich lediglich der Ladebalken. Scheint aber nur bei uns so zu sein, sonst hätte man hier sicher schon etwas dazu gelesen.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...tststs - habt ihr den Turm kaputt gemacht ^^ - ich denke mal, das ist dann eine Angelegenheit für den Support....
 

Fargonia

Samen des Weltenbaums
Über die App funktioniert es noch alles, nur in der Browserversion stecken die Nachzügler fest.
Wenigstens sind so noch Einige in der Lage, an weitere Truhen zu kommen.
 

Killy

Schüler der Goblins
Gibts dazu im Fehlerbereich schon nen Thread? Klingt nach nem sehr seltsamen Fehler. oO
 

DeletedUser2812

Soooo... Turm ist zu Ende gegangen und Belohnungen immernoch nicht da. Wetten, dass es in 1-2 Stunden auftaucht oder erst morgen? :p
 
Oben