• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Spiel-Modul "Turm der Ewigkeit"

DeletedUser2812

@schnalle 04 ich glaube du bist jetzt stolz drauf, in so eine Gemeinschaft zu sein... Turm knacken ist viel wertvoller/anspruchsvoller als GA, wie ich finde... ;) Also wenn ihr das jedes Mal so schafft, brauchst dich demnächst nicht mehr über GA-Accounts meckern müssen, irgendwie müssen wir Gemeinschaften ja das Ganze kompensieren :p
 

HerrderWelten

Schüler der Zwerge
Hallo zusammen,

Ein Mitglied von uns hat die doppelte Belohnung bekommen (250 Dias anstatt 125, 2 Teleporter anstatt 1, usw)

Ich meine auch, dass ich mehr 5er Zeitbooster bekommen habe, als angegeben, Normal sollte jeder von uns 125 Dias bekommen, usw
Gabs da vielleicht einen Gemeinschaftsbonus oben drauf ?
 

HerrderWelten

Schüler der Zwerge
Weiß jemand was über die doppelte Belohnung und wo finde ich Infos über den Turm und das neue Gemeinschaftsfeature ?
 

Fargonia

Samen des Weltenbaums
Ich bin mir nicht ganz sicher, da die Belohnungen bis Gestern spät Abends noch nicht da waren, aber ich hatte auch das Gefühl, das es zumindest 1-2 mehr Zeitbooster waren. Heute Morgen war ich noch etwas verschlafen, aber es könnten 33 satt rechnerisch 31 gewesen sein. Die 225 Dias waren aber korrekt, ebenso die 3 Gastrassensegen a 10 % und die 2 Teleporter.
 

Schnalle 04

Weicher Samt
Hallo zusammen,

Ein Mitglied von uns hat die doppelte Belohnung bekommen (250 Dias anstatt 125, 2 Teleporter anstatt 1, usw)

Ich meine auch, dass ich mehr 5er Zeitbooster bekommen habe, als angegeben, Normal sollte jeder von uns 125 Dias bekommen, usw
Gabs da vielleicht einen Gemeinschaftsbonus oben drauf ?
zuviel kann man doch nie haben:cool:

und InnoGames ist immer geizig, dann passt das so :)
 
Oben