• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Spiel-Modul "Turm der Ewigkeit"

DeletedUser

Frage zum Turm und Bitte um eine Empfehlung:

Wie ist das mit Gold? Wieviele von 25 müssen bis ganz nach oben, und wie weit muss der Rest?

Wie stehen die Chancen, wenn 3 bis 4 von 25 nicht voll dabei sind?

:) Gruß Alidona :)
 

Deleted User - 1630097

Frage zum Turm und Bitte um eine Empfehlung:

Wie ist das mit Gold? Wieviele von 25 müssen bis ganz nach oben, und wie weit muss der Rest?

Wie stehen die Chancen, wenn 3 bis 4 von 25 nicht voll dabei sind?

:) Gruß Alidona :)

Um Gold zu kriegen, braucht die Gilde 1.330 Punkte. Spieler, die ganz nach oben klettern, erwirtschaften 63 Punkte, für jede der drei Hauptetagen gibt es jeweils 21 Punkte, wenn man sie vollständig absolviert. Für jeden "normalen" Geist gibt es 1 Punkt, für jeden "normalen" Torwächter 2 und für jeden Boss 3 Punkte. Damit kannst du dir ausrechnen, was geht und was nicht.
 

DeletedUser

Um Gold zu kriegen, braucht die Gilde 1.330 Punkte. Spieler, die ganz nach oben klettern, erwirtschaften 63 Punkte, für jede der drei Hauptetagen gibt es jeweils 21 Punkte, wenn man sie vollständig absolviert. Für jeden "normalen" Geist gibt es 1 Punkt, für jeden "normalen" Torwächter 2 und für jeden Boss 3 Punkte. Damit kannst du dir ausrechnen, was geht und was nicht.

Ok, danke schön, @Flinke Biene :)

Das gebe ich jetzt glatt mal so weiter.
 

Schnalle 04

Weicher Samt
Gratuliere Dir zu Deinem Glück. Das habe ich zwar momentan nicht ganz so, aber erstmalig in einer Lila Truhe ein Dschinn und aus einer normalen Truhe eine Waffenschmiede (obwohl ich eigentlich größtenteils verhandle) aber inzwischen - schon wegen der dauernden Waffenschmieden - Auto-Kampf mit einbaue.
Artefakte(?) was ist das;)? Ich habe schon seit über 6 Wochen keine gesehen - bin aber auch nicht traurig drüber!
Für die Phönixe (Feuer + Gold / Sturm hatte ich schon gegen Eisfeuer eingetauscht) hatte ich einige erhalten und den Rest teuer erkauft. Aber nun habe ich alle Phönixe die ich wollte :).
Stonehenge wäre vom Design her ganz nett gewesen, aber bringt eigentlich nicht viel und man kann ohnehin nicht alles hinstellen.
Ich bekomme Portalsegen ohne ende, irgendwas mache ich falsch
 

DeletedUser

@Alidona, die Zahlen für die Mindestpunkte sind: 16, 7, 2
Also 16 nach ganz oben, 7 weitere den 2. Stock und 2 den ersten Boss. Dann habt ihr 1344 Punkte erreicht. Es gibt natürlich noch weitere Konstellationen - aber das wäre das mindeste :)

Danke auch dir, @Seeker5207

Unsere Gemeinschaft braucht einen Motivationsschub, klettern nur 17 im Turm rum, und das ist bei uns wenig. Werde deine Empfehlung durchs Postfach pusten. :)
 

Tauriel68

Knospe
Möchte hier für meine Gemeinschaft mal eine frage einstellen, ob es für den Turm eine Statistik wie bei dem Turnier gibt? Irgendwie bei Elvenstats oder so?
Würde mich über eine Antwort freuen.
Gruß Tauriel68
 

Deleted User - 1630097

Nein, die einzige Statistik findet man, wenn man eine Gilde anklickt: Dann erfährt man, wie oft diese Gilde schon Bronze, Silber oder Gold geholt hat.
 

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
Frage bzgl. den neuen zu gewinnenden Artefakten:
> Wichtig! - Neue Belohnungen im Turm der Ewigkeit! | Forum - Elvenar Deutschland

1. Bären:
> welche denn spezifisch? nur um mir Klarheit zu verschaffen; die der Polar-, Braun-, und Pandabären oder des Mondbärs?

2. wegens Klarheit; Sollte man keines der zu gewinnenden Artefakte-Grundgebäude stehen haben (zB Verkauf wegen erwünschter Kapitel-erneuerung) ---> die Grundgebäude wird es dann in der Akademie geben ?

-danke!
 

Martia

Samen des Weltenbaums
Frage bzgl. den neuen zu gewinnenden Artefakten:
> Wichtig! - Neue Belohnungen im Turm der Ewigkeit! | Forum - Elvenar Deutschland

1. Bären:
> welche denn spezifisch? nur um mir Klarheit zu verschaffen; die der Polar-, Braun-, und Pandabären oder des Mondbärs?

2. wegens Klarheit; Sollte man keines der zu gewinnenden Artefakte-Grundgebäude stehen haben (zB Verkauf wegen erwünschter Kapitel-erneuerung) ---> die Grundgebäude wird es dann in der Akademie geben ?

-danke!
Die Artefakte sollten zum Braubären, Polarbären und Panda passen, der Mondbär hatte andere Artefakte
Die Grundgebäude gibt es jetzt schon auf live in der Aka, wenn man denn gerade Glück hat, ich warte noch auf den Polarbären
 

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
^^ auch das Stonehnge Gebäude, oder?!
> hab meins gerade verkauft, bekomme aber Zweifel wegen der genauen grammatischen ausführung des update posts.
 

monakuki

Anwärter des Eisenthrons
Echtzeit, gerade passiert: ein Teamkollege geht den Turm hoch.

Ergebnis:
1. Endboss: Portalo
2. Endboss: Portalo

Ich hab' ihm dann an dieser Stelle aus meiner empirischen Glaskugel heraus geweissagt, dass der 3. Endboss für ihn 125 Dias bereit hält.

3. Endboss: 125 Dias

Aber jede Kiste ist unabhängig voneinander?
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@monakuki Ich habe dann deinen Thread mal in den richtigen Thread verschoben.

Info: Auch hier in diesem Thread braucht ihr nicht mit Stochastik und Wahrscheinlichkeitsrechnung oder was auch immer anfangen! Wollte ich nur mal erwähnt haben.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Nun, so ganz kontextgestrippt passt er ganz hervorragend hierher ;-)
Wenn ihr von Anfang an den richtigen Thread genutzt hättet, wäre auch der Kontext hier. ;) Aber da ihr ja mehrere Threads dazu genutzt habt um falsch zu posten, hat es die Mehrheit der Forenuser eh mitbekommen, um was es hier geht. :)
 

zeroone

Ori's Genosse
Worum geht es nochmal ? Hab den Faden verloren grins.
Ach so um den Turm, ja Feedback.
Mich nervt der Turm zur Zeit nur noch.
Aber was soll man sagen, ab und an kann man auch mal Extra Truhen gewinnen.
Keine Ahnung wie und wann die Erscheinen aber nett sind sie trotzdem.
 

OnkelFax

Saisonale Gestalt
Hallo,

keine Ahnung, ob hier noch jemand reinschaut, aber ich versuche es mal.

Ich bin noch relativ neu hier (Stufe IV) und verzweifele jedes mal am Turm.
Kann es sein, dass man damit warten sollte, bis man stärkere und bessere Einheiten hat?
Ich schaffe es immer nur bis zum 2.Tor, also eigentlich ganz am Anfang.
Gibt es da einen Trick oder hat jemand vielleicht einen Taktik-Tipp für mich, wie ich auch mal weiterkommen kann als nur bis zum 2.Tor?
Habe hier gelesen, dass einige den Turm bis zum Ende durchspielen. Das geht wohl nur, wenn man Elvenar in der höchsten Stufe spielt.
Mir würde schon das 3. oder evtl. sogar das 4. Tor reichen.

Vielen Dank schon mal für evtl. Antworten und allen eine schöne Weihnachtszeit.
 

Data2001

Weltenbaum
Hallo Onkel Fax,

der Turm ist echt schwer, wenn man ihn kämpfend bis nach oben schaffen will.
Ich habe den Feuerphönix, der wird dann gefüttert. Zusätzlich stelle ich die zwergische Waffenschmiede, die erleuchteten leichten Fernkampfeinheiten, die Lebenspunkteverbesserungen und den mächtigen Magiemultiplikator auf. Das sind alles Kampfbooster, die man in der magischen Akademie herstellen kann. Die Waffenschmiede ist nur im Turm zu gewinnen.
Ohne diese Kampfbooster ist der Turm nicht zu bezwingen.

In meiner Stadt auf Sinya Arda beschränke ich mich auf das Handeln. Auch da gehe ich jeden Turm bis in die Spitze nur mit handeln. Handeln im Turm ist etwas so wie das Spiel Mastermint. Es gehört aber auch eine Portion Glück dazu.

Am Ende mache ich im Turm immer Gewinn, auch wenn ich einige Dias beim Handel einsetzen muß. Mit etwas Geschick und Glück bekommt man von Turm mehr zurück wie man einsetzt.
 
Oben