• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Spiel sehr hackelig und langsam

DeletedUser10921

Hallo und Guten Tag,
zunächst einmal finde ich dieses Spiel sehr schön und habe auch schon Dias gekauft. Allerdings war das wohl von meiner Seite zu voreilig! Ich habe mittlerweile 3 Browser, den Edge, Google und FF.
Auf jedem---auch wenn die Cookies gelöscht sind, läuft das Spiel sehr langsam , reagiert manchmal auf klicks erst 20 sec später, oder gar nicht.
Mein PC ist zwar nicht der neueste, aber er ist ein 4 Kerner und hat leider nur 4 GB RAM. Trotzdem kann das nicht sein, da ich am Anfang dieses Problem nicht hatte und so extrem es erst seit gestern ist. (Im übrigen habe ich bei anderen Spielen keine Schwierigkeiten). jetzt zu meiner Frage: Ist das auch bei euch so, oder mache ich irgendetwas falsch?
Gruß Anarylis
 

DeletedUser10921

Ja habe ich, aber wie gesagt, es ist bei allen , bei Google geht es noch, aber da sehe ich bestimmte Einheiten beim Kämpfen nicht. und ich glaube, das hat was mit diesem flashplayer zu tun, da die Browser im Prinzip wohl die Arbeit mit diesem einstellen wollen
 

DeletedUser1365

Hallo zusammen,

alle die Problem mit Firefox haben, probieren bitte mal folgendes:
Ihr geht bei Firefox in die Einstellungen und nehmt im Reiter "Allgemein" den Haken bei "Empfohlene Leistungseinstellungen verwenden" und bei "Hardwarebeschleunigung verwenden, wenn verfügbar" raus.

Dann sollte sich das Spiel mit Firefox normal spielen lassen.

gruß
lupos
 

DeletedUser10921

Ja, seehr super. Soweit ich das bis jetzt sehen kann, hat das geholfen:cool::cool:
 
Oben