• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar Spiel stürzt ab und ich fliege komplett raus

  • Themenstarter DeletedUser10691
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser10691

1. Tag wieder hier und leider nur Schwierigkeiten


Fehlerbeschreibung: mitten im Spiel Absturz und folgendes passiert
screen 3.PNG




Browser und Version: Microsoft Edge (Windows 10, aktuell)
Name des Accounts: GreenwoodMoira
Welt: Welt 1/2/3
Menschen oder Elfen: Welt 1: Mensch, Welt 2/3 Elfen
Reproduzierbarkeit: 2/5, aber eben heute den ganzen Tag über immer wieder (hab kinderfrei *gg*)

Einmal wurde vorher das Bild schwarz/weiß und blieb stehen, bevor das oben erschien, war aber leider nicht schnell genug mit screenshot

Ich muss gestehen, mein Spielgenuss ist gerade erheblich gemindert, da ich auch dieses Problem mit Verbindung habe, das oben schon thematisiert wurde und noch ein weiteres, für das ich dann wohl auch noch ein neues Thema eröffnen muss *örks* :confused:

Gruß ans team,

GreenwoodMoira
 

DeletedUser10691

und gerade eben trag dieser Fehler (screenshot oben) schon auf, während die Welt sich hochlud...
Welt 1
 

DeletedUser548

Hast du denn mal einen anderen Browser probiert?
Bei mir funktioniert Edge. Habe es gerade einmal ausprobiert.
 

DeletedUser10691

Hast du denn mal einen anderen Browser probiert?
Bei mir funktioniert Edge. Habe es gerade einmal ausprobiert.
Hab im Moment nur den drauf, Computer gerade erst nach Monaten wieder gekriegt, kinderfrei (Klassenfahrt) und einfach zu gierig aufs Spielen... :D
 

V.E.N.U.S

Co Community Manager
Elvenar Team
Da es hier keine Rückmeldungen mehr gab, gehen wir davon aus, dass der Fehler nicht mehr vorkommt und schieben die Meldung ins Archiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben