• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar Spielabbruch bei Start mehrerer Manus mit unzureichenden Waren

salandrine

Orkischer Söldner
Fehlerbeschreibung: sobald ich versuche, Produktionen in mehreren Manus gleichzeitig zu starten und die dazu benötigten Waren, vor allem Werkzeug, fehlt, kommt kein Fehlerhinweis, sondern das Spiel wirft mich total raus und ich muss das Spiel komplett neu starten
Browser und Version/Mobile und Version: Browser, egal ob Opera oder Brave
Flash oder HTML5:
Name des Accounts: salandrine
Menschen oder Elfen:
Mensch
Reproduzierbarkeit: 5/5
  • 1/5 = trat nur einmal auf
  • 2/5 = tritt willkürlich auf
  • 3/5 = tritt manchmal auf
  • 4/5 = tritt oft auf, jedoch nicht immer
  • 5/5 = tritt immer auf
Titel der Quest:
Reproduktionsschritte:


Start alles vorhandenen Manufakturen gleicher Art durch die Ziffern auf der Tastatur, unzureichend benötigte Waren, vor allem Werkzeuge, vorhanden = Spielabbruch
Screenshots des gesamten Bildschirms/Bilder des Fehlers

Gerade zusätzlich festgestellt:
starte ich die Rüstkammern gemeinsam über die Maus, dann werden nur entsprechend Rüstkammern angeworfen für die Produktion, soweit eben die Werkzeuge reichen. Die restlichen Rüstkammern werden nicht beachtet. Das Spiel funktioniert dann ganz normal weiter
 
Zuletzt bearbeitet:

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Bitte entschuldige, dass ich jetzt erst auf diese Meldung reagiere.

Ich habe das eben mal versucht zu reproduzieren. Bei mir wurde lediglich 1 Marmormanufaktur, statt allen 4 vorhandenen gestartet, aber es gab keine Fehlermeldung.

Tritt das Problem denn immer noch bei dir auf?
 

salandrine

Orkischer Söldner
DAnke für die Mühe.

Momentan funktioniert alles so, wie es soll.

Was allerdings manchmal und nicht reproduzierbar auftritt: Nach Laden des Spiels fehlt bei den Tages-/Wochenquests der "Abschließen"-Button. Einfach nicht vorhanden. Mit einem Re-load ist das allerdings zu beheben.
 
Oben