• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Spieler aus der Region

Hallo ihr Lieben,

Mich würde mal interessieren wo ihr so herkommt und ob es bei mir in der Gegend auch ein paar aktive Spieler gibt. Ich bin zum Beispiel aus dem Raum Limburg/Weilburg. Wir schauts bei euch aus? Steht ihr allein auf weiter Flur in eurer Region oder kennt ihr euch gegenseitig ?

Liebe Grüße Talvi
 

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
manche GM machen aljaehrlich ein Treffen - die meisten unsereins sind aber haessliche gnome oelfenartige schmetterlinge, dich sich unter ihren Steinen verstecken ;)

^bin aus nem Dorf suedlich von Karlsruhe
 
Ob Gnome oder Schmetterling liegt ja zum Glück immer im Auge des Betrachters würde mich halt interessieren ob es hier noch Gleichgesinnte aus meiner Gegend gibt da ich wirklich gefallen an Elvenar gefunden habe, auch wenn ich noch ein Neuling in der Gamer Szene bin und meine zwei Städte noch mehr oder weniger in ihren Kinderschuhen stecken.
 

DeletedUser16374

Hallo Talvi Eisflamme,
ich komme aus nem kleinen ganz schrecklich langweiligen Kaff östlich von Köln. ;)

L.G.
Galahart
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Windfang

Pflänzchen
Hallo Talvi Eisflamme,
komme zwar nicht aus Deiner Gegend aber bei mir ist Köln ganz nah. Aber nicht aus einem kleinen Kaff wie Galahart.
 

SunrisePhilipp1

Experte der Demographie
Unsere Gilde kommt hauptsächlich aus dem Süden Deutschlands und der Schweiz. Ich komme aus Straubing, eine halbe Stunde von Regensburg.
 

zeroone

Ori's Genosse
Komm aus Südniedersachesen, jedenfalls schläft mein bett dort ^^
Heimisch bin ich da wo ich aktuell arbeite und viel wichtiger wo mein essen steht ^^
quasi in der Welt zu hause
 
Uiuiui wie schön . Hier sind ja alle Ecken vertreten.:);) Ich finde es echt sehr schön das ihr hier alle so gesellig seid und freu mich immer mit nette neue Leute zu schreiben. @Windfang Köln ist von mir ungefähr 1,5 Stunden entfernt.
 

Desmei

Inspirierender Mediator
Um nach Köln zu kommen benötigt mein Auto nicht mal eine Stunde, bis nach Weilburg ein wenig länger und bis nach Bochum, wo meine Freundin lebt, fast exakt eine Stunde. Und um alle diese Ziele zu erreichen starte ich hier in Siegen! :)
 

Colabear

Blüte
Uli, das Tatti ist mir sympathisch...mein Ursprung liegt auch in Hessen, bin aber jetzt ein kleines Nordlicht:)
 

Minna-Minus

Experte der Demographie
Hallo Talvi,
da sind wir ja Nachbarn. Wohne in einem ganz kleinen Örtchen bei Limburg, am Rande vom WW.

LG Minna
 
Na guck an liebe Minna. :) ich bin aus dem wunderschönen ww erst hier hin gezogen.da waren wir wohl noch näher Nachbarn gewesen.;)

Lieben Gruß
 
Oben