• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Spieler die nur ein wenig vor sich herspielen wollen

DeletedUser19618

Hallöle Elvenarer:)

Wir sind die Aussteiger.;) Das bedeutet, wir spielen auf mehrern Welten und können uns daher nicht um jede Stadt kümmern, wie es sein sollte. Da wir aber diese Stadt nicht aufgeben wollen, haben wir uns entschlossen eine GS zu gründen, in der man auch nur ein wenig vor sich herspielen kann und dennoch in den Genuss der Vorzüge einer GS kommt ohne große Verpflichtungen. Wer Turnieren will kann das tun, wer handeln will ebenso. Bei genug teilnahme werden auch GAs gemacht, doch verpflichtet ist dazu niemand.
In diesem Sinne, wer dazu Lust hat, ist willkommen.

LG
Silenee
 

DeletedUser21578

moin moin :)
ich glaube ihr seit die GM die ich suche :)) würd gern bei euch eintreten bin zwar noch in einer gm werd da aber heute noch so der so austreten würd mich freuen wenns bei euch klappen würde!!
l.g.georg
 

Deleted User - 1858102

Hallo Ihr
Die Beschreibung der GM passt zu mir und dem was ich suche.
Würde mich freuen bei euch eintreten darf.

LG
Misti
 

DeletedUser21724

Schönen guten Morgen! :)
@Silenee, super Idee!
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass so ein "bissl-vor-mich-hin-spiel-Umfeld" unglaublich entspannend und spaßig sein kann - also, für mich jedenfalls. Unsere Gilde hat sich aus einer solchen Idee heraus überhaupt erst entwickelt. Ich hoffe, ich darf im Namen aller "meiner Gildies" sprechen, wenn ich sage, dass wir uns auf dieser Basis sauwohl fühlen. :)
Ich drücke die Daumen, dass Du viele Mitspieler findest!

Ganz liebe Grüße und fröhliche Weihnachten :)
Pips
 
Oben