• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Spieler mit Schriftrollen-Magiestaub gesucht.

  • Themenstarter Deleted User - 149950
  • Startdatum

Deleted User - 149950

Hallo,

wir suchen einen neuen Mitspieler mit den Bonusgütern Schriftrollen und Magiestaub. Die Güter müssen noch nicht erforscht sein, wir nehmen auch kleinere Spieler auf. :)

Aber:
Bei uns ist es keine Pflicht, im Turnier mitzuspielen und auch keine Pflicht, täglich on zu sein und zu polieren. Auch wenn die meisten das machen, tun es nicht alle. Deshalb sind Spieler, die absolut Wert darauf legen bei uns wahrscheinlich nicht glücklich.

Bewerbungen bitte einfach kurz hier oder InGame an mich.:)

LG
Melios

PS:
Nur weil ich hier im Forum als Scherge Innos (=Mod) auftrete, bin ich trotzdem handzahm. Lasst euch dadurch nicht abschrecken.:D
 

DeletedUser

wir nehmen auch kleinere Spieler auf. :)
Wieso machen das immer so viele? Bringt euch doch nicht vorwärts und kleine Spieler kommen auch klar ohne in einer Topgilde zu sein. Denkt man das würde symphatischer rüberkommen?:) Sorry ist nicht böse gemeint.

Wir haben in unserer alten Gilde auch mal unsere soziale Ader ausgelebt und einen kleinen Spieler aufgenommen und ihm alles an Gütern usw. gegeben was geht. Das Ende vom Lied war das er irgendwann von selber nur noch 0-Sterne- Angebote im hohen 5 stelligen Bereich eingestellt hat und es für ihn selbstverständlich war. Als wir schwerere Zeiten hatten und es drauf ankam ist er dann einfach wortlos ausgetreten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 149950

Um das Vorwärts kommen geht es auch nicht. Wir spielen, weil wir hauptsächlich Spaß beim Spiel haben wollen.

Und auch kleinere Spieler werden durch die Turnier-WP relativ schnell groß. Die paar Wochen, bis sie ihre Güter dann haben können wir ruhig abwarten. Wir haben ja keinen akuten Mangel sondern planen auch etwas langfristig.
 

DeletedUser

Editiert oben

Naja ist ja eure Entscheidung und soll auch keine Kritik sein, aber ich denke viele in deiner Gilde wären sicher froh wenn sie Mitglieder bekommen die auch handeln können und mit denen man im Turnier mehr erreichen kann, sonst ist immer die Gefahr das die fleißigsten und ambitioniertesten Spieler sich nach etwas anderem umschauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 149950

Bisher gab es diesbezüglich nie Probleme. Wieso auch immer, aber eigentlich ist die Gilde recht stabil und wir haben noch niemanden an andere Gilden verloren. Und wenn doch, wäre das auch kein Problem. Ist ja nur ein Spiel.:)
 
Oben