Shania1
Zaubergeister
Hallo zusammen,
ich frage für einen Mitspieler von uns. Sein Text zu seinem Problem:
>>Die Funktionstasten im "Tutorial" _ Abbrechen und Fortfahren sind nicht mehr vorhanden<<
>>linke Seite, unter unter dem Posthorn sind bei mir 3 Buttons -
Saison der Träume
Kochduell
bei mir eine Geschichtslektion(Tutorial) - Hilfen zum Kapitel
Gestern wurde noch anzeigt, wenn du das Hauptgebäude des Gastvolkes verkaufst, bekommst du 200 Diamanten,
heute aber eine Aufgabe, die ich nicht abbrechen kann. Das konnte ich gestern noch.
In der 7. Welt ist es noch schlimmer. Da ich die Gebäude des Gastvolkes verkauft habe, ist auch mit dem Tutorial Schluss, denn ich müsste sie neu bauen, um sie zu verkaufen…………...<<
Was wurde bis jetzt gemacht?
- Neustart des Spiels– ohne Erfolg
- Neustart des PCs mit längerer Pause – ohne Erfolg
- gleiche Probleme unter anderen Browsern
- Deinstallations des Spiels plus Neuinstallation scheiterte daran,
dass das Spiel als Meldung heraus gab, dass schon ein Spieler existiere
- Support konnte wohl auch nicht helfen und gibt Antworten, die er nicht versteht.
- Spiel funktioniert unter dem Account merkwürdigerweise super - wurden von 2 Spielern seines Vertrauens ausprobiert.
In der 4. Welt ist die Aufgabe, das Portal zu verkaufen, noch da inkl der Belohnung von 200 Diamanten - bei dem Spieler nicht mehr.
Hat jetzt noch irgend jemand eine Idee oder Info parat?
Wir haben jetzt 2 Tage lang alles möglich durch probiert - mein Männe ist der Meinung, dass es an der Verbindung zwischen den Servern und dem PC irgendwo liegen muss, wenn ja - welche Verbindung könnte es sein? Denn es kann doch nicht sein, dass das Problem bei allen Browsern auftritt, die er durch probiert hat.
Wenn ich richtig informiert bin, arbeitet sein Rechner mit Windows und dem Hauptbrowser Firefox....
Habt einen lieben Dank für Eure Unterstützung und Hilfe.
ich frage für einen Mitspieler von uns. Sein Text zu seinem Problem:
>>Die Funktionstasten im "Tutorial" _ Abbrechen und Fortfahren sind nicht mehr vorhanden<<
>>linke Seite, unter unter dem Posthorn sind bei mir 3 Buttons -
Saison der Träume
Kochduell
bei mir eine Geschichtslektion(Tutorial) - Hilfen zum Kapitel
Gestern wurde noch anzeigt, wenn du das Hauptgebäude des Gastvolkes verkaufst, bekommst du 200 Diamanten,
heute aber eine Aufgabe, die ich nicht abbrechen kann. Das konnte ich gestern noch.
In der 7. Welt ist es noch schlimmer. Da ich die Gebäude des Gastvolkes verkauft habe, ist auch mit dem Tutorial Schluss, denn ich müsste sie neu bauen, um sie zu verkaufen…………...<<
Was wurde bis jetzt gemacht?
- Neustart des Spiels– ohne Erfolg
- Neustart des PCs mit längerer Pause – ohne Erfolg
- gleiche Probleme unter anderen Browsern
- Deinstallations des Spiels plus Neuinstallation scheiterte daran,
dass das Spiel als Meldung heraus gab, dass schon ein Spieler existiere
- Support konnte wohl auch nicht helfen und gibt Antworten, die er nicht versteht.
- Spiel funktioniert unter dem Account merkwürdigerweise super - wurden von 2 Spielern seines Vertrauens ausprobiert.
In der 4. Welt ist die Aufgabe, das Portal zu verkaufen, noch da inkl der Belohnung von 200 Diamanten - bei dem Spieler nicht mehr.
Hat jetzt noch irgend jemand eine Idee oder Info parat?
Wir haben jetzt 2 Tage lang alles möglich durch probiert - mein Männe ist der Meinung, dass es an der Verbindung zwischen den Servern und dem PC irgendwo liegen muss, wenn ja - welche Verbindung könnte es sein? Denn es kann doch nicht sein, dass das Problem bei allen Browsern auftritt, die er durch probiert hat.
Wenn ich richtig informiert bin, arbeitet sein Rechner mit Windows und dem Hauptbrowser Firefox....
Habt einen lieben Dank für Eure Unterstützung und Hilfe.