ich möchte bitte auch umgezogen werden .... bin noch fast ein Frischling, noch Level 3 .... bei Level 1 wurde ich von Nachbarn (alle Plätze belegt) an den Rand verschoben (aktiver Bereich ???? lach), ich hatte keine Ahnung von dem Haken .... da waren dann 50% der Felder unbelegt .... nach den Löschaktionen der letzten 2 Wochen hab ich nun eigentlich keine aktiven Nachbarn mehr, 2-3 polieren wenigsten mal an und an, aber die Goldminen sind echt nervig. ich hab Spaß am Spiel und bin im Gegensatz zu meinen Nachbarn auch gut gewachsen, nun häng ich hier am Rand und ärger mich über die "tollen" Goldminen
Ich hab hier nicht alles nach gelesen, aber scheinbar werden inaktive Geldspieler nicht verschoben, für den langen Spielspaß wäre das aber sicher nötig, denkt mal drüber nach, das wenn jemand inaktiv ist (Startzeitpunkt 4 Wochen Inaktivität oder so, egal ob Hacken drin oder nicht), dass der dann z.B. jede Woche wo er nicht da ist einen Ring weiter nach aussen verschoben wird und die Aktiven dann einen Ring nach innen, so sortiert sich das von alleine und alle wäre im Laufe der Zeit zufrieden. Zumal es ja den Hacken gibt wenn man nicht weiter verschoben werden will ( sollte nur für aktive gelten). Falls das schon mal jemand vorgeschlagen hat, sorry .... das war nur mein Gedanke
Grüßle
Krabbeline
... ready für Umzug

, Häcklein seit Tag 1 drin