• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Spieler Umzug geplant!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser5087

Vielleicht könnte man eine kleine Minikarte einfügen...wo man sieht, wie weit die eigene Stadt vom Zentrum entfernt ist ? :)
Bei mir sind es Kilometer ! ;)
 

DeletedUser

Hey Leute, eine Frage zum Umzug hätte ich da noch:
Die Provinzen, die man zwar erforscht, aber noch nicht gänzlich erobert hat, bleiben die auch so nach dem Umzug, oder ändert sich da was?
 

DeletedUser11

Da brauchst du keine Sorgen haben. Dein gesamter Spielfortschritt wird mitgenommen, nur deine Nachbarn ändern sich.
 

DeletedUser4227

Endlich hat es die Ankündigung es auch ins Spiel geschafft :rolleyes:

upload_2016-10-16_12-4-21.png
 

DeletedUser5137

Grübel, was ist dann mit den Provincen die man erforscht hat? Andere Gegend bedeutet dann doch auch das sich da alles irgendwie verschiebt ? Lg Gabri
 

DeletedUser1506

Spieler-Umzug
hallo und einen schönen Tag wünsche ich allen mitspieler(innen)
Nein Danke keinen bedarf umgezogen zu werden.
Mit meinen Nachbarn komm ich klar,und die mit mir glaub ich auch.
nun bin ich bald ein Jahr dabei.
als Winyandor fast nur noch,schafwiese war,wurde ich auch nicht umgezogen.
nun will ich nicht mehr,
gut mein Kundschafter muss nichts erkunden
aber der beschert sich auch nicht.
Mit freundlichen Lächeln Lady Susan"e
 

DeletedUser

Mal ganz im ernst... inaktiv oder aktiv .. kein großer Unterschied.. gibt genug aktive die keine Lust haben in ihrer Nachbarschaft zu polieren ^^
 

DeletedUser3385

Was geschieht mit den Provinzen, die man entdeckt und abgeschlossen hat? werden die mitverschoben oder bleiben die? Und was ist mit angefangenen Provinzen?
 

DeletedUser4227

Es ist schon erstaunlich, die Spieler finden den richtigen Thread für ihre Fragen, schaffen es aber nicht den selbigen erst zu lesen :rolleyes:

1. Die Bonusgüter verändern sich NICHT
2. Die ganz oder teilweise erforschten Provinzen bleiben in genau dem selben Muster erhalten. Kein Fortschritt wird sich verändern.
3. Nur die Nachbarn (und damit die Handelspartner außerhalb der Gemeinschaft) ändern sich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3385

ja, hab ich jetzt auch herausgefunden, aber tut mir leid wenn ich mir nicht die mühe mache 6 Seiten kommentare minutiös durchzulesen sondern nur überfliege...
 

Hagen.von.Tronje

Starke Birke
Da ich Veränderungen prinzipiell gut finde und doch einige Löcher in meiner Umgebung habe werde ich mich mal versetzen lassen.
Vielleicht habe ich Glück und es wird bissel "aktiver" um mich herum.
Dann bin ich mal auf die spielerische Umsetzung des Ganzen richtig gespannt.:)
 

DeletedUser

Immer dieses Gejammer, dass das so kurzfristig ist! Das umgezogen wird steht doch schon länger fest und man kann doch erwarten, dass die Mitspieler sich hin und wieder mal informieren!
 

DeletedUser2680

Immer dieses Gejammer, dass das so kurzfristig ist! Das umgezogen wird steht doch schon länger fest und man kann doch erwarten, dass die Mitspieler sich hin und wieder mal informieren!
lustige aussage, bin auch jeden tag on und wusste es nicht , bin grade dabei herrauszufinden woich eigentlich bin . Navigationshilfen gibts hier ja nicht , warum weiss ich nicht , wo es doch relativ einfach wäre hier A und B Positionen anzuzeigen.
Aber das ist nicht das Problem...
Problem entsteht für mich dahin gehend dasalle meine Beliebten Nachbarn mehr oder weniger verschwinden werden.
Das wir alle an die gleiche Position kommen glaub ich nicht. Hmmmm....
Entscheidende Momente für so nen Elfsches Leben ... wer weiss schon was da einen erwartet !
 

Deleted User - 227255

Ich hatte das Glück (oder wie auch immer man das nennen mag) das ich es schon im Forum gelesen hatte.
Bei mir gibt es auch inaktive, aber Gott sei Dank recht viele aktive die auch täglich polieren
und da hab ich mir auch die Mühe gemacht, hab sie angeschrieben,
ihnen erklärt worum es geht und gefragt ob sie umziehen oder bleiben.

@Waldschrat ich hätte mir auch gewünscht das Inno diese Info früher im Spiel bekannt gibt
 

DeletedUser2680

ich hab den stadtnamen mal geändert mit dem hinweis umzugshaken gesetzt , da mein liebster nachbar auch umzieht , und ich hoffe inständig das ich auch wieder in seiner nähe bin ^^
irgendwie is dieser frust auch aufregend ....
 

DeletedUser1943

Was passiert denn mit den Bonusgütern? Ich möchte meine definitiv behalten, habe ich die Produktion entsprechend ausgebaut. Was nützt mir ein Umzug wenn dann keiner mehr handeln kann, weil die fehlenden Güter nicht da sind?? Solange das nicht eindeutig geklärt ist bleib ich da wo ich bin und hoffe auf die selbe einstellung meiner Nachbarn und Gildenmitgliedern. Ingame-Nachicht nur Stunden vor dem gepanten Umzug bekommen ... Daumen hoch :confused:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben