• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Spieler Umzug geplant!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser2936

Ich hoffe ja nun keinen Fehler zu machen wenn ich mich auf den Umzug einlasse, ein paar tolle Nachbarn habe ich ja, allerdings regen mich diese Beutejäger auf , die die guten Sterne Angebote einheimsen , und selbst nur null Sterne Angebote reinsetzen. Ok , vllt bin ich ja kleinkariert :D .. könnt ihr mir noch verraten was *Goldminen* sind ... Offensichtlich kenne ich mich doch noch nicht gut genug aus ^^ Danke erstmal :D
 

DeletedUser2980

Goldminen kommen anstelle von inaktiven Spielern an den Platz.

So hat man als Spieler die Möglichkeit trotz fehlender echter Nachbarn, jeden Tag ein paar Münzen aus der Goldmine einzusammeln :)
 

DeletedUser74

Bei FoE bekommt man alle paar Wochen neue Nachbarn und alle paar Monate wird man in eine komplett neue Nachbarschaft verschoben. Alles ganz automatisch, ohne Ankündigung und Wahlmöglichkeit. Da kräht kein Hahn nach, aber hier geht für viele die Welt unter...
Schon merkwürdig. :rolleyes:
 

DeletedUser4292

@prometheus5 oder @JilleSan oder einem anderen Inno Mitarbeiter...

ist die bisher alte Kartenmitte auch nach dem Umzug noch die Neue Kartenmitte? Bitte um Antwort ( auch ein "wir wissen es momentan noch nicht" wäre" hilfreich da viele in den gilden den umzug davon abhängig machen wo die Kartenmitte nach dem Umzug sein wird)
 

DeletedUser

Also ich freu mich schon auf den Umzug. Da wird es dann Handel geben, freundliche Nachbarn werden jeden Tag polieren kommen, Jungfrauen werden kommen um mit mir zu tanzen, es wird Milch und Honig....oh, da ist jemand an der Tür. Freundliche Leute in weissen Kitteln, werde mal aufmachen gehen, sie sagen, sie hätten ein Geschenk für mich...aaaahhh...
 

DeletedUser2711

Also, ich bin in Arendyl ganz am Ende der Welt. Rechts niemand mehr, über mir niemand mehr, unter mir niemand mehr und links jede Menge inaktive. Ich habe 10 Nachbarn, davon 5 inaktiv und gehe das Risiko ein zum Umzug. Die Goldminen bringen mich auch nicht wirklich weiter wenn permanent Material fehlt.

Wie lange kann ich während des Umzugs nicht ins Spiel? Denke ja, das ich mich, ähnlich wie beim Update, während dem nicht einloggen kann, oder? Bin echt gespannt was mich erwartet. :rolleyes:

In Felyndral und Winjandor kommt ein Umzug nicht in Frage, da passt alles super.
 

mellimenk

Saisonale Gestalt
Moinsen,

Uhrzeit würde mich auch interessieren, habe aber auch noch eine andere Frage.

Wenn ich das richtig verstanden habe werden Leute umgezogen, die inaktive Nachbarn haben, bzw. die inaktiven gelöscht und der Rest zusammengeschoben (hoffe ich hab das richtig verstanden)....ich habe in einer Welt ca 50 Nachbarn, wovon gerade mal 2 NBH erwiedern und am Handeln sind. Die anderen spielen teilweise einfach nur für sich...sind also nicht wirklich inaktiv, aber absolut unbrauchbar für mich...hab ich dann also Pech gehabt, oder kann ich trotzdem umziehen?

LG, mellimenk
 

DeletedUser11

Nun, wann genau der Umzug ist, hängt von den Entwicklern ab. Da muss man einfach etwas abwarten.

Was den Umzug angeht, so werden inaktive nicht gelöscht. Wenn du aktiv bist, und es einen platz gibt, der die selben Bedingungen (Kartenmuster) aufweist, welcher näher an der Spielmitte liegt, wirst du umziehen können. Jedoch je mehr inaktive du hast, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit.

Als Inaktiv zählen Spieler, die sich nicht einloggen. Wer sich also täglich einloggt ist auch aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser406

Wenn du umgezogen werden willst, dann warte einfach ab.
Du wirst in einen Teil der Welt versetzt( kann aber auch einige
Tage dauern) , der näher am Zentrum der Spielewelt liegt und du
darfst hoffen, das dort mehr Spieler so aktiv sind, das sie auch NBH leisten.

Mehr is es doch garnich...alles easy
 

mellimenk

Saisonale Gestalt
Jedoch je mehr inaktive du hast, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit.

Als Inaktiv zählen auch Spieler, die sich nicht einloggen. Wer sich also täglich einloggt ist auch aktiv.

Genau das war ja meine Frage...ich denke schon, dass viele meine Nachbarn sich einloggen, aber die spielen nur für sich...sind für mich quasi,als wenn sie inaktiv wären, weil kein NBH gemacht und auch kein Handel zustande kommt. In so einer Runde sitzt man dann also fest?
 

DeletedUser11

Du hast recht, das AUCH macht keinen Sinn. Ich hab es mal wieder rausgenommen. Natürlich nur Spieler die sich nicht einloggen inaktiv. Alles andere macht ja keinen Sinn.
 

Hagen.von.Tronje

Starke Birke
Genau das war ja meine Frage...ich denke schon, dass viele meine Nachbarn sich einloggen, aber die spielen nur für sich...sind für mich quasi,als wenn sie inaktiv wären, weil kein NBH gemacht und auch kein Handel zustande kommt. In so einer Runde sitzt man dann also fest?
Zumindest kannst du dir bei deinen Nachbarn Münzen abholen.
Das sie zwangsweise dich besuchen bzw. mit dir handeln wird nie realisierbar sein.
Könnte durch einen Umzug besser werden. Aber nicht garantiert.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben