• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Spieler Umzug geplant!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser8246

Also, ich bin auf Wyn und vorletzte Woche ins Zentrum verlegt worden. Hat sich echt gelohnt. Hab jetzt etwa 10 Nachbarn, die regelmäßig NBH leisten und um die 35 Seiten Handelsangebote auf dem Markt :)
 

DeletedUser

Hallo,
an der Stelle herzlichen Dank ans Elvenar-Team. Das mit der Versetzerei ist mir Sicherheit nicht einfach.
Es sind aber definitiv Bemühungen in die richtige Richtung erkennbar. Erst wurden die ganzen inaktiven
Städte aufgeräumt. Dann gab es eine Vielzahl an neuen Mitspielern Aber erst am Anfang der Entwicklung.
Jetzt wurde ich umgesetzt. Zwar ist meine linke Seite komplette Wüste dafür sind viele weit entwickelte Städte in meiner Nähe.
Auf jeden Fall wurde viel bewegt und getan.
Dafür auf jeden Fall ein dickes Danke!
 

DeletedUser9346

@Tacheless
wenn ich eine mail bekomme, in der es heisst, ich wäre auf einen für mich besseren platz versetzt worden, glaube ich das so lange, bis ich sehe, dass es nicht so ist. wenn die krux an der sache das nicht löschen der inaktiven ist, verstehe ich nicht, warum ich versetzt werde, um mich dann in einer schlechteren position wiederzufinden. ich verstehe, dass du dich an bestimmte aussagen halten musst, aber das ist doch widersinnig ;) ich werde deshalb nicht drohen, mit dem spiel aufzuhören, was eh niemanden interessiert ;), es ist eher sowas zum stirnrunzeln :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben