• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Spieler Umzug geplant!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

meine gilde und ich haben auch noch gespannt gewartet, weil wir das mit den etappen so verstanden haben, wie chada... schade eigentlich, dann wird das bei uns mit dem umzug wohl auch dieses mal nix mehr :/

Ja, so hatten es wohl viele verstanden...

Viele dieser Fragen und Unklarheiten könnte man sich sparen, wenn ein wenig mehr kommuniziert werden würde und mehr Informationen zu solchen Aktionen rausgegeben werden würden.
So entstehen nur Fragen und Ärger, weil viele Spieler einfach nicht wissen was auf sie zukommt. Schade eigentlich....
 

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Leider können wir im Moment noch nichts dazu sagen wann der nächste Umzugstermin sein wird, aber sobald wir etwas wissen, bekommt ihr es mitgeteilt, versprochen. ;)
 

DeletedUser425

Mir gehts nur darum den letzten Meilenstein erreichen zu können, offensichtlich habe ich ja mehr aktive Nachbarn als ich mir dachte, aber ich kann mir die ganzen Namen auch nicht merken.;) Die Mühlen der Welt mahlen langsam.:p
 

DeletedUser11

Wir hatten leider nicht gesagt, dass wir es über den Tag in mehreren Etappen machen werden.

Das erste mal, wenn wir Spieler umziehen, wird allerdings etwas anders sein.

Beim ersten mal werden wir den Umzug manuell starten - mehrfach hintereinander.

Es wurde nur gesagt, das wir es mehrfach hintereinander starten werden, damit möglichst viele Spieler versetzt werden. Dies haben wir heute mittag auch gemacht.
 

Pivocore

Saisonale Gestalt
Also ich hatte das Häkchen drin und bin gar nicht verschoben worden, kann es sein dass man auch an Ort und Stelle bleibt?

Mfg
 

DeletedUser11

Ja, dass kann auch passieren.

Auf der Karte muss ein Platz frei sein, der die selben Provinzanordnungen besitzt wie deiner und dieser muss auch näher an der Spielfeldmitte liegen. Wenn eine der beiden Bedingungen nicht erfüllt sind, wirst du auch nicht an einen anderen Platz gesetzt.
 

DeletedUser2711

Ich war ganz am äußeren Rand. Wieviel Ringe ich vom Zentrum bin kann ich nicht sagen, es ist schon ein ganzes stück zu scrollen, also denke ich nicht wirklich im Kern. Aber ich bin dort wo ich jetzt bin wirklich mehr als zufrieden.
 

DeletedUser1656

Also ich hatte mich heute auch über einen Umzug gefreut. Spiele auf Welt 3 seit Start der Welt. Ich habe 7 Leute um mich herum, welche hin und wieder mal vorbeischauen. Trotzdem bin ich an Ort und Stelle geblieben.
Würde gern mal die EXAKTEN Parameter wissen, welche darüber entschieden haben, wer umziehen darf. Wenn ihr es nicht fragt, fragt bitte bei den Entwicklern nach. Also ich lass mich eigentlich nicht negativ im Forum aus, aber das nervt mich jetzt doch recht stark.

Ansonsten noch einen schönen Tag und schonmal Danke für Antworten.

MfG,
Wide.
 

DeletedUser2812

Heute wird das dann leider nichts mehr. Der Umzug wurde gegen Mittag auf allen 3 Welten gemacht. Hier wirst du dich bis zum nächsten mal gedulden müssen.


Äääähm ernsthaft? Habe die ganze Zeit Häkchen an (nicht mal ausgestellt) und wurde bisher nicht mal umgezogen...?
 

DeletedUser

Sehr schön... heute haben mich zwei neue unbekannte Spieler gefördert. Sind wohl zu mir umgezogen.:)
 

DeletedUser5235

ich habe mich auf eine Umstellung gefreut, hab 104 Nachbarn und keine 10 davon besuchen mich regelmäßig, kann es sein das ich nie umgesetzt werde weil meine Nachbarn nicht inaktiv sondern nur desinteressiert sind? und nur ihr Ding durchziehen ohne Nachbarschaftshilfe leisten zu wollen?
 

DeletedUser5235

ach ja, hab vergessen dass diese Leute auch am Markt absahnen und dann nur Angebote unter Wert einstellen
 

Euletronic

Blüte
So bin jetzt tatsächlich umgezogen - aber derzeit ist es nicht wirklich besser. Die Hälfte der Plätze ist leer. Ich hab das Gefühl ich bin von einem Ende an das andere Ende umgezogen (Vorher waren die leeren Felder links, jetzt sind sie rechts). Ob die Nachbarn aktiver sind, wird sich noch zeigen. Von der Größe und dem aktiven Marktangebot habe ich da eher Zweifel - aber warten wir es mal ab.
Zudem wollte ich hier noch los werden, dass zumindest bei mir die Support-Information im Haupttext in Englisch abgefasst war. (Einleitung und Ende in Deutsch)
 

DeletedUser11

Nun, wahrscheinlich werden wir dies von Moderatorenseite hier im Feedback-Thread bekannt geben, denn das nächste mal wird aller Wahrscheinlichkeit der normale Rhythmus dann starten. Genaueres wissen wir jedoch auch noch nicht.
 

alpa

Pflänzchen
Meine Meldung zum Umzug:
ein leerer Platz wurde neu besetzt mit einem aktiven Mitspieler, alle inaktiven Spieler durfte ich in Winyandor behalten.....
 

DeletedUser2812

Jetzt frage ich mich echt, wie Entwickler das wohl gehandhabt hat mit Spieler und Reihenfolger (dieser Spieler kommt hierhier, der Andere neben ihn kommt da rein usw)? Ich meine, wie sieht mit Priorität aus, welcher Spieler zuerst moved wurde?

Ich bin ehrlich gesagt sehr enttäuscht von den "aktuelle" Lösung, was Entwickler gemacht hat. Habe seit der Erscheinung der Häkchen fürs Umziehen nichts drangefummelt und immer angelassen, trotzdem wurde ich nicht moved. Und das, habe sehr drauf gefreut, neuen Nachbarn zu entdecken...
 

DeletedUser

Also in meiner Nachbarschaft hat sich wirklich null geändert - und auch bei allen die ich kenne hat sich nichts geändert. Alle mit Häkchen sind nicht umgezogen.
Ist in Felyndral überhaupt irgendjemand umgezogen?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben