• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Spieler werden automatisch entlassen.

  • Themenstarter DeletedUser16466
  • Startdatum

DeletedUser16466

Wie kann es sein, das Gilden Mitglieder, entlassen werden, obwohl niemand auf Entlassung geklickt hat. Auch haben diese Mitglieder sich nicht selbst entlassen. Ist jetzt schon das 2x passiert. Hoffe das jemand helfen kann. LG Irenasi
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Entweder ein Spieler mit entsprechenden Rechten hat die Spieler aus der Gilde entlassen, oder aber die Spieler selbst sind aus der Gemeinschaft ausgetreten. Automatisch werden Spieler nicht aus Gemeinschaften entlassen - außer natürlich, deren Account wurde gelöscht.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...kann ich bestätigen :confused: - habs zwar noch nie geschafft (zum Glück), war aber schon öfters mal versehentlich bei der Abfrage, ob ich das Mitglied entlassen will, während ich auf dem Handy NBH geleistet habe.
 

DeletedUser16887

Ohne das jemand die Mitglieder entlassen hat kann es eigentlich gar nicht sein.
Von alleine werden Gemeinschaftsmitglieder nicht ausgeschlossen, es ist eine Aktion dazu notwendig (Entweder Gemeinschaft verlassen bei selbst oder Gefährten entlassen von einem autorisierten Gemeinschaftsmitglied Erzmagier/Großmagier).
 

DeletedUser897

Löschung von inaktiven ? funktioniert doch auch wenn sie in einer GM sind oder ?
Tante Edit `: sind denn die entlassenen noch da :? dann klammert sich obiger Satz aus
 

hobbitrose

Met & Ambrosia
Ich habe festgestellt, wenn ein Account gelöscht wird, wird das nicht in der Glocke angezeigt. Es ist jetzt einfach einer weniger in der Gilde. Was man natürlich mitbekommt als Gildie oder Erz.
 

DeletedUser16466

Danke für die Antworten. Aber es ist wirklich schon 2 x passiert bei sehr aktiven Mitgliedern , ohne das Erzmagier oder ich Großmagier diese entlassen haben. Es ist uns unerklärlich. Natürlich haben wir alle wieder zurück geholt. Andere Mitglieder können doch niemanden entlassen, Oder?
 

DeletedUser16887

Ich habe festgestellt, wenn ein Account gelöscht wird, wird das nicht in der Glocke angezeigt. Es ist jetzt einfach einer weniger in der Gilde. Was man natürlich mitbekommt als Gildie oder Erz.
Das Stimmt und hat auch seine Richtigkeit so... Der gelöschte Spieler existiert im System nicht mehr, also gibt es auch keine Meldung.

ohne das Erzmagier oder ich Großmagier diese entlassen haben.

Einladen/Bewerbung annehmen kann auch noch wer Botschafter ist, entlassen kann sich jedes Mitglied selber sowie Erz und Großmagier.
Von ALLEINE wird niemand aus einer Gemeinschaft ausgeschlossen, es ist IMMER eine Aktion nötig.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@tktommy : Als Spieler kann man dies nicht prüfen, nein. Und wir vom Support geben keine Auskunft darüber, wer wen entlassen hat. Man bekommt nur Auskunft über seine eigenen Aktionen, niemals über Aktionen anderer Spieler.
 
Oben