• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Spielername bei Wunderbelohnung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

lovelymonster

Weicher Samt
Jedes Mal wieder, wenn die Nachricht über die Belohnung einer Wunderbefüllung aufpoppt, denke ich: "ach schön, aber bei wem war das jetzt?"

Ich fände es nett, wenn in dem ganzen Text auch der Name des/der Wunderbesitzers/Wunderbesitzerin auftauchen würde.

wunderbelohnung-neu.PNG

Vorteile: Wenn ich ehrlich bin, sehe ich für das Gameplay keinen Vorteil. Es dient eher der Befriedung der Neugier all derjenigen, die wie ich keine Listen führen.
Nachteile: Sehe ich auch keine. Es sei denn, die Textbox hat nur Platz für zwei Zeilen. Dann müsste zu viel am Text gefrickelt werden und das lohnt den Aufwand nicht.
 

Dominus00

Ehem. Teammitglied
Sehr schöner Vorschlag.
Meinetwegen braucht es da auch gar nicht viel der Diskussion, ich kann mich direkt mit dem Vorgeschlagenen anfreunden. ;)
 

ZeNSiErT

Blühender Händler
genau, damit die "Piraten" gleich bescheid wissen, wenn ein Wunder wieder bereit ist, überfallen zu werden

und dann gibts ja wieder Grund zum Jammern und Schimpfen im Forum

also gut für alle Spieler-Typen

Bin ich dafür :) :) :)
 

Sidana

Pflänzchen
Dafür!
Vorteil:
Ich muss nicht stundenlang suchen, wo ich meine WP für die nächste Stufe dieses Wunders abliefern kann, was _sehr_ hälfe.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben