• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Spielername bei Wunderbelohnung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Quax160

Knospe
Dagegen. Ist nur meine Meinung und resultiert aus Folgendem: Es gibt eh schon sehr viel Streitereien um die WP in Wundern,einige laufen da zu Höchstform an Aggresivität auf. Dadurch wird zwar die "Neugierde einiger" befriedigt, aber auch der Nährboden für Streitereien bereitet. Ich habe mir meine Stadt so aufgebaut, das ich im Turnier ganz gut bin, im Turm bis oben komme und hole mir meine WP so ohne Stress und Streit.
 

Gelöschtes Mitglied 25860

imzmlciog83.jpg
 

sheepstrike

Blüte
Dafür, ich sehe den Vorteil, dass man dann weiß, wo sich ein Wunder sozusagen erledigt hat. Wenn ich also bei einem Nachbarn am Wunder mitbaue befinde ich mich zuweilen auch im Wettkampf um Kistenbelohnungen mit anderen.
Wenn ich also mitbekomme, wo ein Wunder fertig ist, muss ich mir eine Station weniger merken, die ich im Auge behalte.
 
Zuletzt bearbeitet:

schwatzwurzel

Schüler der Feen
Heute wollen alle Wunder ausbauen . Freitag ist viel los .

Mit verschiedenen Städten hab ich heut 10 - 12 Kisten belegt . Bis heut mittag .
Ich vertraue allen wunderbesitzern das ich die angepeilten Kisten und Runen bekomme .
Ein Name ist mir nicht so wichtig . Führt nue zu Missverständnissen und Misstrauen
 

lovelymonster

Weicher Samt
Nachdem nun seit zwei Tagen keine Reaktionen mehr anlanden, ziehe ich mal Resumee:

( :) während ich das geschrieben habe, gabs doch noch einen like)

Auch nach dem 3. Aufguss dieser Idee ist noch immer viel hauptsächlich positives Interesse an ihr vorhanden.

Ich freue mich, wenn das so weitergetragen werden könnte.
Oder ist dafür eine erneute Abstimmung notwendig?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben